Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn es brodelt......

Wenn es brodelt......

391 32

Birgit64


Basic Mitglied, dem Land des Lächelns

Wenn es brodelt......

.....sollte man schleunigst einen trockenen unterschlupf suchen :-))

Habe hier den Kontrast erhöht und S/W bearbeitet, um die Strukturen mehr in den Vordergrund zu lenken

Kommentare 32

  • Jänkyboy 28. Juni 2011, 14:00

    Was für ein gigantischer Himmel, Deine Bea unterstreicht die Dramatik der Wolken wunderbar. Ein großartiges Bild ...
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Achim Weitzel 26. Juni 2011, 20:16

    Ich mag diese dramatischen Wolken. Sie sind immer schöne Motive, finde ich.
    Gefällt mir gut...
    LG
    Achim Weitzel
  • Lady Sunshine 21. Juni 2011, 22:08

    Das sieht klasse aus - wir hatten heute auch so ein Schauspiel !
    lg Lady Sunshine
  • Blank Walter 21. Juni 2011, 13:37

    So düster kannst Du Dein Bild gar nicht machen dass ich mich fürchte, aber Respekt habe ich schon.
    LG Walter.
  • Die Mohnblumen 21. Juni 2011, 4:46

    Kommt klasse in sw.
    LG K-H
  • Georges Vermeulen 20. Juni 2011, 15:31

    Der Himmel ist super ...!
    Gr Georges
  • Andi Heinze 20. Juni 2011, 13:51

    Ja, da kommt das Brodeln richtig gut zur Geltung, hoffe du hast es noch rechtzeitig geschafft ;-)
    lg
    Andi
  • Florian721 20. Juni 2011, 12:24

    Tolle Wolkenstimmung, leider sind sie momentan öfter als benötigt.
    LG Walter
  • Christoph Schrenk 20. Juni 2011, 10:00

    Ja das kenne ich seit den letzten Tagen hier bei mir nur zu gut wieder das es laufend nur regnet einfach halt. Herrlich deine Aufnahme hier und es gefällt mir sehr gut.

    Wünsche Dir eine schöne sonnige neue Woche.

    lg
    Chris
  • Jutta S 19. Juni 2011, 22:55

    ja Birgit, so und so ähnlich sah der Himmel auch bei uns aus, richtig ungemütlich. Hatte aber auch etwas gutes, man kam endlich mal wieder zum Lesen ;-) Gefällt mir in SW
    lg Jutta
  • Monika 1605 19. Juni 2011, 21:17

    Uhi, jetzt aber schnell wider ins Haus....klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße MO
  • Herlinde 19. Juni 2011, 20:53

    Ja wenn man unterwegs ist, sieht es nicht gut aus.
    Das Foto gefällt mir trotzdem gut, weil es viel aussagt!
    LG. Herlinde
  • SternenKünstler 19. Juni 2011, 19:46


    Toll diese Aufnahme !

    Schnell in Deckung ... ;-)

    Herzliche Grüße, Carlo
  • Hartmut Sabathy 19. Juni 2011, 17:33

    das ist ja eine super Darstellung vom Himmel .. lg und einen angenehmen Restsonntag, bei uns regnet es jetzt wieder .. lg hartmut
  • Heinrich Hüseman 19. Juni 2011, 11:35

    Sehr schöne Darstellung dieses Himmel. Sehr schön.

    LG

    Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Juni
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz