Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* wenn er sich so zeigt *

dann mag ich ihn auch, den Winter....

Kommentare 24

  • Jan 123 19. Dezember 2012, 16:54

    Gefällt mir Gut

    Lg Jan
  • Rhapsody09 4. Dezember 2012, 20:01

    Im Querformat gefällt mir die herrliche Winterlandschaft noch besser, ganz toll aufgenommen. Den linken kurzen Ast hätte ich weggestempelt, LG Marion
  • Dieter Behrens K.T. 3. Dezember 2012, 3:21

    Der nächste Winter kommt bestimmt, wie man sieht ist er schon da.

    LG a.ID, Dieter
  • Starcad 3. Dezember 2012, 1:03

    Ganz prächtig, das Bild hat aber eine herausragende Qualität. So schön kann der Winter sein!!!!!
    LG Marc.
  • Sonja Kett 2. Dezember 2012, 21:38

    wunderschöne Winterlandschaft - herrliche Aufnahme - prima mit dem Vordergrund!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja
  • Inge Köhn 2. Dezember 2012, 20:46

    Oh ja - ich auch. Sehr schöne Winterlandschaft im Sonnenschein
    LG Inge
  • canonier69 2. Dezember 2012, 17:40

    Ja so gefällt mir der Winter auch.Die Bäume strahlen richtig,das ganze Bild zeigt eine wunderbare Winterruhe....wenn da nicht der störende Vordergrund ist,die eine gewisse Unruhe verströmt.Vom Bildcomposing her hätte ich knapp oberhalb vom rechten Geäst geschnitten und etwas mehr Himmel gezeigt.....sorry,dass ich schon wieder am meckern bin,ist nur meine eigene Sichtweise der Dinge......;-)
    LG....R.
  • SYLKON 2. Dezember 2012, 17:32

    Sehr schöne Winterliche Aufnahme.Das Bild hast du bestimmt im Januar gemacht.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Norbert Kappenstein 2. Dezember 2012, 17:28

    Ja, aber leider gibt es viel zu wenige solche tollen Wintertage. Gerade hier im Rhein-Main-Gebiet ist es doch meistens nur Matsch :-) Ein herrliches Bild.
    LG Norbert
  • dodo139 2. Dezember 2012, 17:00

    Es ist alles so unberührt und friedlich - es lädt ein zum Winterspaziergang.
    VG Doris
  • R-H Eckert 2. Dezember 2012, 15:39

    eine wunderschöne Aufnahme
    VG Rolf
  • AnnyMae 2. Dezember 2012, 15:04

    ... Schnee - du meinst das wirklich ernst - gestern Abend hat es hier auch geschneit am Morgen war zum Glück wieder alles weg - viele Grüße, Andrea
  • Andrea Potratz 2. Dezember 2012, 14:02

    @Andrea
    ist ein Festplattenfund.
    Bei uns ist alles grau in grau
    LG Andrea
  • Andrea R. W. 2. Dezember 2012, 13:58

    Ist das ein aktuelles Bild, oder aus der Festplattenkonserve? Wie auch immer, auf jeden Fall mag ich den Winter so auch.
    Schön das strahlende Weiß

    VG Andrea
  • angelotta 2. Dezember 2012, 13:32

    Wunderschön sieht das aus diese strahlenden und klaren Farben. Schöner kann der Winter nicht sein
    LG
    Angelina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100