Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagobert1980


Free Mitglied, Dittelbrunn

Wenn er reden könnte...

... dann hätte er viel zu erzählen.

Kommentare 3

  • Jörg Ossenbühl 15. Oktober 2009, 9:00

    Das ist ja schon mal was, ich habe ein kleines Buch "Wege zu alten Bäumen Band 2 oder 3, Bayern" vielleicht finde ich ihn darin.

    vielen Dank.

    vg jörg
  • Dagobert1980 11. Oktober 2009, 22:46

    Der Baum steht irgendwo bei Wildflecken. Genauer kann ich es leider nicht sagen, da ich nur Beifahrer war und nicht auf den Weg geachtet hatte.
  • Jörg Ossenbühl 8. Oktober 2009, 19:39

    einen grünen Ast hat er noch...

    wo steht denn diese Eiche`?

    vg jörg

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz