Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Wenn er nie sitzen bleibt, dann eben so

Blaugrüne Mosaikjungfer – Aeshna cyanea Männchen

Kommentare 9

  • BOKERT 22. März 2013, 0:09

    Grad hab ich noch gedacht man hat der ein Glück gehabt, aber zwei solcher Fotos kann man nicht mehr mit Glück gehabt abspeisen. Auch von mir Gratulation.

    Gruss Bokert
  • Martin Triebke 7. Oktober 2012, 9:21

    Glückwunsch, gut getroffen.
    Wenn die Biester nur nicht immer so einen hektischen Zick-Zack-Kurs fliegen würden....
    lg Martin
  • Clemens Kuytz 30. September 2012, 15:35

    klasse knackscharfe Aufnahme. wirkt doppelt gut durch den hellen HG und der tollen Freistellung. :-)
    lg clem
  • J.Kater 29. September 2012, 20:33

    Klasse festgehalten,wunderbar die Schärfe!
  • Fotomama 29. September 2012, 20:09

    Dazu kann ich nur sagen: Kompliment! Scharf, gut plaziert und schön nah ran gezoomt. Wie macht man sowas??? Ich kann ja kaum hinterher schauen, geschweige denn fotografieren ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Andreas Stemmer 29. September 2012, 19:54

    kann mich nur noch meinen Vorrednern anschliessen ! Klasse !

    Gruss
    Andreas
  • Jens Bielefeld 29. September 2012, 19:50

    Hallo Hagen,
    eine excellente Aufnahme. Gestochen scharf,
    gutes Licht und klare Farben. Da bin ich ein wenig neidisch. Die Biester sind so unruhig, könnte verzweifeln.

    Grüße aus Bremen
  • Gerold Stürenburg 29. September 2012, 19:43

    Moin Hagen
    Bist verdammt schnell, tolle Aufnahme.
    Gruß Gerold
  • principiante 29. September 2012, 19:42

    Dann eben so....klasse ist das, tolle Schärfe...
    Respekt***

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 500