Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lu.


Pro Mitglied, somewhere

Wenn Engel schlafen . . .

Noch ein Bild aus dem Archiv. Hier ist Annika gerade einmal 2 Monate alt. Mit dem schnitt bin ich nicht ganz glücklich, aber das war wohl noch die beste alternative.

Die Wimpern hat sie von Papa ;-)))

Kritik und Anregungen?
Immer her damit.

Kommentare 14

  • Daria Fikus 14. Februar 2007, 11:29

    Wunderschön!
  • Nicole Brückner 3. Oktober 2006, 14:01

    so zart und so süss :)

    LG Nicky
  • Tatjana Lübkemann 29. August 2006, 19:18

    Also ich finde den Schnitt auch klasse, gerade der Schnitt macht dieses Bild zu etwas besonderem. Auch die Schärfe und der Kontrast vom dunklen Hintergrund zum hellen Anzug sind spitze.
    LG Tatjana
  • Aika K. 25. August 2006, 9:30

    sehr schön, Schnitt und bearbeitung passen sehr gut

    lg Aika
  • Anja Lu. 23. August 2006, 8:25

    @all: danke euch allen. freut mich das es euch gefaellt. auch der schnitt ;-))
  • Dana Hebecker 22. August 2006, 23:25

    ich find das bild auch sehr schön, hätte oben ev. ein kleines stück mehr sein könne, aber ich find es nicht weiter wild!
    die schärfe ist genial!
    sie sieht aus wie eine kleine püppi, total süß!
    lg dana
  • Franky.M 22. August 2006, 20:44

    Wunderschöne Aufnahme mit genialer Schärfe und ganz toller Belichtung. Klasse.
    Gruß Frank
  • Pierrot le petit Belge 22. August 2006, 18:24

    Ich glaube Dein Archiv verbirgt uns sehr schöne sachen ;-)
    Super süsse, und sehr gelungene Aufnahme.
    Slg Pierrot.
    Ps; schon wieder ein Bild für meine private Kinderfotogallerie !
  • Fräulein Xinhixnh 22. August 2006, 12:30

    zuckerwatte

    klasse das!
  • Frizz U. Geli Burkard 22. August 2006, 12:29

    Ich kann mich nur den anderen anschliessen, der Schnitt ist super, die Lichtverhaeltnisse klasse.
    Rundum gelungen!

    LG Frizz u. Geli
  • Romana Rau 22. August 2006, 12:10

    ich sehe keine mängel. dieses bild ist der beweis dafür, dass es sie gibt...engel...und woher diese kinder uns geschickt werden! zauberhaft....
  • S. BERG 22. August 2006, 11:16

    anja, der schnitt ist doch echt gelungen-da kann ich nur sagen mir gefällt das bild ohne wenn und aber-die wimpern sind so schön-wie ruhig sie da liegt deine maus-und der titel passt auch dazu-mir gefällt es :-)

    gruss silke
  • Cathrin Deumel 22. August 2006, 10:27

    Super Kleinstkindfoto, der Schnitt ist ok so,
    auch die Lichtverhältnisse. Habe zwar keinen
    Vergleich, aber sicherlich wird Annika mal
    eine ganz schnuckelige junge Frau, aber das
    dauert bekanntlich noch. LG Cathrin aus DD
  • Wolfgang Hermann 22. August 2006, 10:17

    wieso ?.. der Schnitt ist doch klasse !
    Der Kopf und die Hand in einer Diagonalen.. erzeugt Spannung !
    Annika hats richtig gemütlich ;-)
    Was auch gut ist, dass Babies noch kein Weichzeichner für de Haut brauchen ;-)
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kinder, Kinder
Klicks 661
Veröffentlicht
Lizenz