Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Wenn Engel reisen .....

.... sieht das doch eigentlich ganz anders aus :-)

Abflug in Düsseldorf bei Regen.
Ibiza-Stadt: sintflutartiger Regen, innerhalb von 30 Min. lief das Wasser teilweise schon in die Ladenlokale !
Das Foto rechts unten zeigt keinen Wasserfall, sondern eine Treppe :-)

1 Std. später schien die Sonne und alles war gut :-)

Kommentare 11

  • Lotta-Yvette 22. September 2013, 21:52

    Da bin ich aber froh, dass es nur der Anreisetag war... hättest Du auch nicht verdient, so einen Urlaub
    LG Yvette
  • Pacoli 21. September 2013, 14:03

    Hi Almut,
    willkomen zurück! Gut erholt? Mir scheint, Du hast viele, schöne Bilder im Koffer! Geht jedenfalls gut los!
    Schönes WE und LG
    Franz
  • Almhütte 21. September 2013, 11:38

    @Eckhard: "Schön mit dem Licht" :-))))
    LG.Almut
  • Eckhard Meineke 21. September 2013, 11:36



    ;-))
  • Almhütte 21. September 2013, 11:28

    Ich danke euch ganz herzlich für eine lieben, netten, wohlmeinenden Kommentare.
    Besonders Eckhard :-)

    LG.Almut
  • Eckhard Meineke 21. September 2013, 11:26

    Gut ist übrigens der Ordner für das Bild. ;-)))
  • Martina H-P 21. September 2013, 10:18

    auf Regen fogt wieder Sonnenschein:-) top gesehen,
    lg tina
  • JamSen 21. September 2013, 10:06

    ...die Sonne ist sicher mit DIR in Ibiza eingezogen...*g*
    lg Werner
    *) welcome back
  • ripperl 21. September 2013, 9:09

    Was für ein Sauwetter! Über deine Außentreppe kommt ja direkt eine Sturzflut runter!!
    In den Bergen, wär dir das nicht passiert, Almut! ;-))
    Eine herrliche Zusammenstellung!
    Liebe Grüße Richard
  • Alfi54 21. September 2013, 9:08

    immer relax bleiben ... :-) ... im Urlaub ist ja sogar der Regen schön ... ein cooler Drink (mit Prozentigem) und schon sieht die Welt rosa aus ... LG Alf
  • Eckhard Meineke 21. September 2013, 8:11