Zurück zur Liste
Wenn Engel ihre Flügel verlieren ...

Wenn Engel ihre Flügel verlieren ...

4.944 6

Markus M. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Wenn Engel ihre Flügel verlieren ...

gesehen auf dem Reinoldi-Kirchturm in Dortmund.
Da muss ein Falke wohnen, der die zahlreichen Tauben rund um die Kirche dezimiert. Die Flügel stammen definitiv von einer Taube. Ich habe da oben einen schönen Ausblick erwartet, aber keine Taubenkadaver ... schauder

Kommentare 6

  • Naturfreund Nico 26. Oktober 2015, 21:29

    Jep, hier hat ein Wanderfalke zugeschlagen, Bestimt lagen da auch etliche Taubenflügel aber das hier pfotografierte Flügelpaar stamm divinitiv von einer Lachmöwe (Chroicocephalus ridibundus). LG Nico
  • Gabriele Sieg-Ewe 6. März 2012, 23:25

    Kleiner Schocker am späten Abend, aber irgendwie gut...
  • jbd68 4. März 2012, 11:33

    beeindruckend gut gemacht
    Gruß Björn
  • schuetueff 4. März 2012, 11:30

    wow, titel und bild passen klasse zusammen...wahnsinniges bild...gefällt mir sehr gut...zumal ich sowas noch nie gesehen habe..es regt in meinen augen zum nachdenken an, gefällt mir...lg
  • MacMat 4. März 2012, 11:21

    Das ist sehr krass und ziemlich gut. Respekt an Dich.
    LG, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-70mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 44.0 mm
ISO 200