Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
wenn Einer zu einer Party geht, sollte er im Bauch ein ausreichendes Maß an Freiraum haben,

wenn Einer zu einer Party geht, sollte er im Bauch ein ausreichendes Maß an Freiraum haben,

Michael Weyl


Free Mitglied, Niederdreisbach

wenn Einer zu einer Party geht, sollte er im Bauch ein ausreichendes Maß an Freiraum haben,

um all die Leckereinen in sich aufzunehmen, die dort auf Tischen und Bänken dargeboten werden. Jacky Jackmann kennt sich aus, und konnte seine Freude über das fc-Speisenangebot nicht schnell genug vor der Kamera unterdrücken.

Kommentare 2

  • Michael Weyl 27. September 2005, 8:32

    *grins* aus gewissem Grund habe ich den Bildschnitt so gewählt, daß der Betrachter nicht mitbekommt was unter dem Tisch los ist. Begründung hier:
    Isolas Ansichten: Fotomassen und Street-Fotografie
    Isolas Ansichten: Fotomassen und Street-Fotografie
    Michael Weyl

    Viele Grüße
    Michael
  • Jacky Jackmann 26. September 2005, 21:53

    Wie gesagt die Leckereien am Tische und den Bänken..... Bevor gespeist wird muss Mann sich erst mal Appetit holen, um sich danach den leeren Bauch mit Genüsslichen dingen voll zu schlagen. Man konnte ja nicht alles sehen was so im fahlem Lichte an Leckereien verborgen blieb, drum schaut man nochmals genauer hin. Oder wie war es noch mal.... mit der Biene und der Blume... ;-))
    Ein kurzes Zitat von ich selbst.....Jacky....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz