Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hammer Nr.1


World Mitglied, Aich

Kommentare 2

  • Tekla-Maria 8. Februar 2013, 23:35

    Ja genau - es gibt viele Bilder "gerade", warum nicht mal anders? ich mag die stürzenden Mauern,klasse!!!
  • Wilhelm Weste 8. Februar 2013, 16:53

    Was hast mit dem Bild gemacht? Es sieht aus als würde der Pylon gleich umfallen.
    Ich hab schon zig Bilder im Stadt Tempel gemacht und bei mir steht der Pylon wie es sich gehört Gerade.
    Mfg W.W.

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100