Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J.P Yy


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Bea Te 3. August 2006, 21:52

    Ich liebe es, wenn man sich so richtig reinlegt :-) ins Feld, in die Wiese....


    Tolle Farben, super Silhoutetten!!
    Meine ich echt echt - gefällt mir gut :-)

    LG
    bea
  • J Py 3. August 2006, 19:24

    Ziemlich weit weg im Hintergrund schon.. aber eigendlich nur elendslanges Feld.. da muss man sich schon mal reinlegen ;-)
  • J.P Yy 27. Juli 2006, 18:38

    @ Anja:
    1.tens: Nix kuscheln..anpirschen war das Motto !
    2.tens: Nix platt machen..am Wegesrand Bilder machen... und wenn ins Feld dann auf den bereits plattgefahrenen Spuren der Treckerreifen ;-)

    und 3.tens: Danke.. ja war auch Superstimmung:-)
  • AnJa Fi 25. Juli 2006, 22:40

    ja, wirklich schön die Stimmung! Und wieviel von diesen zarten Pflänzchen hast du beim Kuscheln in die Wiese plattgemacht? ;o)
  • Ela Ge 23. Juli 2006, 0:55

    ja, wies halt so oft is, dass mans im herzen viel intensiver gespeichert hat
  • J Py 23. Juli 2006, 0:51

    Das war da einfach so schön..hab da mitten in den Feldern gesessen... eigendlich wars noch schöner als auf dem Bild ..
  • Ela Ge 23. Juli 2006, 0:50

    woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist das schön ........ lillith eins deiner schönsten ....... DIESE zartheit gegen den himmel mit dem farbverlauf .......... von so einem bild träum ich schon lange

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz