Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Uwe Meyer


Free Mitglied, heidelberg

Kommentare 6

  • focusfinder 10. April 2011, 12:53

    faszinierende serie. gefällt mir gut. perverse allmachtsphantasie? nein. ich finde es sehr kunstvoll. als perverse allmachtsphantasten würde ich eher die herren in der chefetage von tepco bezeichnen.

    bitte mehr davon.
    lg markus
  • Angel And Devil Art 6. April 2011, 23:58

    joh ... ich bin auch pervers (wenn es denn so heißen soll)
    Aber was ist das, was wir in der Realität erleben müssen? Sind ganz alltägliche Dinge nicht die Steigerung von "pervers"??? (egal ob Atompolitik, Dioxin, Rohölansprüche etc. pp.) ... aber das möchte ich hier nicht weiter diskutieren, wer mit halbwegs offenen Augen durchs Leben geht sieht es alleine ... und hier in dieser Abteilung braucht wirklich nur gucken, wer es auch möchte.

    @ Herr Niermann
    ach und es gibt so viele Leute die genau, das was diese faz-puppen erleben dürfen genießen und zwar in der passiven Rolle!

    Ach Bondage ist Klasse anzusehen ... real! Und diese kleinen Kunstwerke machen doch genau was sie sollen ... Kopfkino!
  • Ask Burlefot 6. April 2011, 8:36

    Nicht ärgern, Deine Figuren sind erstklassige Kunst, was einer dazu denkt, sagt mehr über ihn als über den Künstler. Weitermachen.
  • Karsten Uwe Meyer 2. April 2011, 6:48

    juhu ich bin pervers, es ist allmachtsfantasie, erst mal isses nur die faz die da angebunden ist, und was die scheissgesellschaft mit mir macht empfinde ich viel mehr als allmacht... aber weniger als fantasie eher als realität

    aber so ist das nun mal mit der kunst,
    >hier bin ich frei, hier darf ich sein
  • Olympussi 1. April 2011, 20:08

    ich hatte es als lustvoll in Erinnerung! ;-)

    deine Figuren/innen sind immer widder einmalig!

    schönes Wochenende dir
    wünscht uwe
  • Dieter Niermann 1. April 2011, 20:05

    Nette fotografische Spielerei um eine perverse Allmachtfantasie. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.