Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Wenn eine eine Reise macht

Is ja ein büschen Unscharf der Vogel , aber der konnte und wollte nicht still sitzen

Kommentare 6

  • Karla M.B. 7. April 2011, 22:22

    Du bist ein Schatz Jens und ein richtig guter Freund!
    Und ein guter Freund ist heutzutage sehr viel wert.
    Die Reisende wird sich bestimmt sehr freuen...;o)))
    Das Foto...KLASSE...;o))...trotz ein büschen Unschärfe...;o))
    LG Karla
  • Spot(t)Light 5. April 2011, 12:05

    :-)
    Toller Gruß.
  • Adrianus Aarts 5. April 2011, 7:27

    Mir gefällt deine aufnahme Jens, schliesse mich beim Sanne mal an
    LG AD
  • propolis 4. April 2011, 22:45

    in Abwandlung von Freddy Quinn "Mädel, komm bald wieder, bald wieder...." VLG Propolis
  • Sanne - HH 4. April 2011, 21:17

    danke Jens....ich freue mich über diesen Abschiedsgruß....mir fehlen jetzt schon die Schiffe,der Hafen und alles was dazu gehört...hab´s gut und danke für die schöne Idee....Sanne
  • nitonga 4. April 2011, 21:07

    da hänge ich mich gerne dran . gefällt mir..
    habs gut, sanne

    glg an dich . . .:)) auch an dich, jens :))) moni

Informationen

Sektion
Ordner Möwen
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 240.0 mm
ISO 200