Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Wenn ein Versprechen Früchte trägt...

...dann sieht das so aus.

Ich schenke dir ein Schloss....
Ich schenke dir ein Schloss....
alex-andre adonel

Kommentare 21

  • Ursula. 18. April 2012, 20:19

    das ist witzig, bei uns gibt es genau die gleiche brücke. auch dort hängen mittlerweile diese schlösser daran.
    mfg
    ursula
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. April 2012, 9:36

    Sehr gelungen hast du das Hauptmotiv nicht voll ins Bild gesetzt, sondern noch vielen anderen Details Platz gelassen, gefällt mir sehr gut.
    Sonntagsgruss
    Gerlinde
  • seefan 13. April 2012, 17:46

    klasse streetfotografie und spitzen bildaufbau.
    lg.gisela
  • Wundervoll 13. April 2012, 9:55

    Wundervoll!
    VG Sandra
  • conni ellner 12. April 2012, 19:36

    eine wunderbare aufnahme,
    da steckt viel gefühl drin, gefällt mir wirklich sehr gut.
    lg
    nelly
  • Trautel R. 12. April 2012, 5:44

    dieser romantische brauch aus italien ist nicht nur in massen mit schlössern an der hohenzollernbrücke in köln zu sehen, es geht weiter damit in deutschland, so wie auf deinem motiv und auch bei uns sieht man an den brücken schon vereinzelte schlösser hängen. wenn es ja helfen würde, aber meistens ist die realität anders.
    lg trautel
  • Margot Bäsler 11. April 2012, 21:52

    Eine interessante Brückenkonstruktion - verziert durch die "Liebesschlösser" - das sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • Christine Matouschek 11. April 2012, 18:57

    Alex, das gefällt mir sehr gut.

    Eine Schlossallee
    der besonderen ART.
    Gruß Matou
  • Helmi S. 11. April 2012, 18:00

    Eine wundervolle Umsetzung lieber Alex.
    lg helmi
  • Sigrun Pfeifer 11. April 2012, 16:00

    Das zeigst Du uns in einem wunderschönen Foto ! Schade, das es nicht immer so ausgeht ! LG Sigrun
  • Ilse Probst 11. April 2012, 15:11

    Die Schlösser haben sich stark vermehrt. Hoffenrlich gehen die geheimen Wünsche, die sich dahinter verbergen, in Erfüllung. Ein schönes Foto.
    LG Ilse
  • Anoli 11. April 2012, 14:41

    Ich finde diesen Brauch schön! ;-)
    LG Ilona
  • meibuc 11. April 2012, 13:07

    in diesem falle wohl frucht...
    aber die scheidungsrate spricht
    eine andere sprache. viele dieser schlösser
    scheinen wohl nicht geschlossen zu sein...
    gruss meibuc
  • Michael 43 11. April 2012, 11:02

    Vielleicht verweisen diese Schlösser ja doch eher auf unsere tiefsten Wünsche - manchmal gehen sie ja in Erfüllung...
    M
  • Lily-Rose 11. April 2012, 11:02

    Un très bon cadrage.
    bises.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 25.4 mm
ISO 100