Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ein Tag beginnt...

Wenn ein Tag beginnt...

681 5

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Wenn ein Tag beginnt...

kann es manchmal so aussehen wie hier auf Ameland.
(meistens war es aber grau und nass letzte Woche)

Kommentare 4

  • Ameland67 11. April 2010, 0:03

    Ungewöhnlich und Klasse, weil sonst fast immer der Ameländer Leuchtturm in der "Abend"dämmerung photografiert wird und man den rötlichen Himmel in Richtung Meerseite gewöhnt ist. Mein erster Gedanke war: " Irgendwas stimmt hier mit meiner Orientierung nicht. " Aber hat sich ja geklärt. Und das Farbenspiel ist sowieso herrlich. Und weils der schönste Leuchtturm der Welt ist, sind alle Aufnahmen mit ihm sowieso gelungen. Grüße vom Inselverrückten " Amelaender 67 ".
  • Bernd Carell 16. Oktober 2009, 9:40

    Da kommt Sehnsucht auf.
    Bildgestaltung und -schnitt sowie die Farben gefallen mir. Die Bildwirkung wird gut durch die leuchtenden Steine (eine Wegbegrenzung?) unterstützt, da sie auf den Leuchtturm den Blick führen und von dort zur aufsteigenden Sonne sowie dem dramatischen Himmel.
    Gefällt mir.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Fred Pechardscheck 6. Oktober 2009, 20:51

    Seit wann stehst du denn so früh auf?
    ;-)))
    Hat sich aber gelohnt.
    Gruß Fred
  • maiauge 6. Oktober 2009, 7:41

    ja so schön! Klasse mit dem Leuchtturmm hast Dir den idealen Standpunkt ausgesucht!
    Toll!
    (Schade, dass das Wetter nicht immer mitgespielt hat, aber es gibt ja auch schöne Regenfoto´s) ;-)
    VG Renate