Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

wenn ein Stern vom Himmel fällt...

..fällt er zu Sabine und wünscht Ihr für das neure Jahr ALLES GUTE!!! :-)

Kommentare 9

  • Frederick Mann 4. Oktober 2010, 8:56


    is definitely a delightful image...
  • Martina Wrede 7. Juli 2010, 15:20

    Sehr fein... von allen drei Bildern gefällt mir dieses am Besten... das ist zum Neidischwerden schön!!! Geschmäcker sind verschieden... man wird es nie jedem recht machen können und das wäre auch nicht der Sinn.
    glG Martina
  • Georges Vermeulen 7. Juli 2010, 12:24

    Klasse finde ich .!!!
  • Jezebel 7. Juli 2010, 12:08

    Fehler? Nö, sehe ich auch nicht.... kommt immer darauf an, WAS man WIE darstellen möchte!

    Jetzt sind da 3 Bilder im direkten Vergleich, das ist eh schon schwer und immer reine Geschmackssache:
    Nr. 1 ist etwas hell innen, aber eine tolle Blüte mit scharfen Tropfen. Ein klares sauberes Foto.
    Nr. 2 mag ich als Bea unheimlich gern, Blüte wirkt sehr plastisch, trotzdem noch real.
    Nr. 3 holt die Blüte noch besser in den Vordergrund, dafür ist es am Blütenblatt sehr dunkel geworden.
    Die Tropfen sind in jedem Bild KLASSE !

    Fazit, ICH würde mir nun Nr. 2 aufhängen.
    glg und danke für die Spielerei,
    jezz
  • JamSen 7. Juli 2010, 8:21

    Super Farben - sehr gut so.
    lg Werner
  • lophoto 7. Juli 2010, 8:04

    sehr gut so
  • paintpictures 7. Juli 2010, 7:50

    fehler ????

    naja ich denke kritik kann man äußern wenn man die Umstände unter welchen und warum ein Bild gemacht wurde..

    so denke ich , ist es jedem selbst überlassen

    und ich mag deine Art von "ART"

    lgpedi
  • kira2501 7. Juli 2010, 7:35

    herrlich ich liebe auch die kleinen Wassertropfen, die der Blüte richtig Leben verleihen. Recht hast du Diana,ich finde Verbesserungsvorschläge immer sehr gut, ob ich sie dann anwende entscheide ich selbst. Es gibt Menschen hier, die an jedem Foto was auszusetzen haben. Das brauchen sie für ihr Ego.
    Ich lass sie immer und schmunzle dann.
    LG und einen wunderschönen Tag wünsche ichdir
    Ute
  • Karin47 7. Juli 2010, 6:02

    find ich ganz klasse die Bearbeitung.
    lg. Karin