Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

wenn ein Stern vom Himmel fällt...

....

Kommentare 11

  • Jezebel 7. Juli 2010, 12:21

    Ist immer die Frage, ob man den Anreiz hat, etwas komplett realistisch darzustellen, oder lieber eine Stimmung einfangen möchte. Dehalb muss man so ein Bild auf sich wirken lassen.
    Die Blüten sind so hell und zart im Kelch. Schwer, da Kontrast reinzubringen, ohne die Blüte zu verändern.
    Hier ist sie schön mittig mit passendem Umfeld.
    So mag ich sie auch!

    Kommt darauf an, wofür man später so ein Bild verwenden möchte, daran entscheidet sich auch einen Bearbeitung. Nichts muss, alles kann. Auf jeden Fall ist es eine gute Grundlage, um es überhaupt verwandeln zu können - so man denn möchte....
    glg, jezz
  • JamSen 7. Juli 2010, 8:26

    Ich kanns auch nicht lassen.....
    Nochmals zu Hörby...also gerade die helle Stelle links,
    läßt für mich das Bild lebendiger wirken.
    (meine Meinung)
    lg Werner
  • Diana von Bohlen 6. Juli 2010, 23:39

    @ Torsten

    mir gefällt der Bildaufbau hier auch besser,wirkt aufgelockerter..

    aber ich habe noch eine 3. Lösung gefunden, die die Kritiken von Hörby wohl ganz beseitigen..und wo mir das Foto dann auch noch gefällt! ;-)

    kommt morgen...;-))

    lieber Gruß an Dich!!!!! ;-)))

    Diana
  • Helga Noll 6. Juli 2010, 21:13

    Er leuchtet, der Stern. Sehr schönes Foto. Mir gefällt so. Grüße Helga
  • Charly R. 6. Juli 2010, 18:21

    . . . dann fang ihn auf und behalte ihn für einen regnerischen Tag . . .

    ;)) Charly
  • Karin47 6. Juli 2010, 18:05

    sehr schöne Blüte mit den Tropfen.
    lg. Karin
  • Gerd Sprengart 6. Juli 2010, 17:04

    ...ist er in Deinen Händen sehr gut aufgehoben.
    HG
    Gerd
  • kira2501 6. Juli 2010, 16:36

    ich finde diese kleinen Glöckchen auch wunderschön
    LG Ute
  • lophoto 6. Juli 2010, 14:57

    wirkt durch farbe und gestaltung
  • Ushie Farkas 6. Juli 2010, 14:41

    ZAUBERHAFT, Diana!!! Grüße Ushie
  • Sabine Hempel 6. Juli 2010, 13:56

    dann fang ihn auf ;-))))
    sehr zart sieht er aus - dein stern, liebe diana....wie kleine tränen wirken die tröpfchen...gefällt mir...
    lg sabine