Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 21

  • Eva Nitschinger 6. September 2004, 10:23

    huiiiii, romantisch!!!

    lg,
    eva
  • Georg Dorff 5. September 2004, 9:00

    Schönes Foto, und am frühen Morgen schon so viel Leben drin.
    VG Georg


  • Hans-Peter Möller 21. September 2003, 12:05

    Grüß Dich Ingrid,
    Deine Sonnenaufgangsserie gefällt mir. Bei diesem Foto ist die Sonne allerdings stark überstrahlt und wirkt dadurch unnatürlich. Vielleicht könnte man mit einem entsprechenden Filter ein Gemälde daraus machen?
    Lg Hans-Peter
  • Sabine Dörbaum 10. September 2003, 12:45

    Wow, da ist Dir ja eine besonders schöne Serie gelungen. Traumhaft.
    Braucht man auch nicht zu fragen, ob Dein Urlaub schön gewesen ist.
    lg Sabine

  • Abstrakta Wahnsinn 10. September 2003, 9:39

    wahnsinnige farben :))
    lg kirsten
  • Ingrid Mittelstaedt 10. September 2003, 8:19

    Ja, auf die Möwe hab ich lang gewartet;)))

    Euch allen ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Anmerkungen für diese Serie!

    Lg von Ingrid
  • foto fex 10. September 2003, 7:39

    Sehr stimmungsvoll!
    LG HH
  • Gisela W. 9. September 2003, 22:11

    Die Serie ist einfach spitzenmäßig, und diese Aufnahme ist für mich nun die schönste - ich glaub, die Möwe machts...
    LG - Gila
  • Irene K. 9. September 2003, 22:10

    Jedes dieser Bilder hat seinen eigenen Reiz - die Serie ist perfekt. Schön wie die Möwe gerade hier aus dem Bild heraus in den Tag hinein fliegt.
    lg - Irene
  • Volker Munnes 9. September 2003, 21:45

    Sonne und sehr tolle Reqisiten...........
    .....wirkungsvolle Serie, die traumhaft schön ist ! ! !

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Anne G. 9. September 2003, 19:59

    unwirklich schön! lieben gruß, anne
  • Bernd Hohenstein 9. September 2003, 19:40

    Ganz stark und die Möwe ist der Hammer!
    Gruß, Bernd.
  • Elisabeth Heidegger 9. September 2003, 18:49

    Nun steht die Sonne schon recht hoch und verkündet einen herrlichen Tag
    Die ganze Serie war einfach herrlich und auch für den Betrachter ein Erlebnis.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Karl-Heinz Fleck 9. September 2003, 18:02

    Die Aufgehende Sonne kommt ausgezeichnet raus.
    gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • Annette Esser 9. September 2003, 17:53

    Tolle Serie und dieses gefällt mir besonders gut, weil die Möwe noch aufgetaucht ist ... sehr, sehr schön.
    Liebe Grüsse: Annette