Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ein neuer Tag beginnt.... (3)

Wenn ein neuer Tag beginnt.... (3)

810 18

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Wenn ein neuer Tag beginnt.... (3)

... auf Rügen.

Dieser besondere Moment, dem ein ganz eigener Zauber inne wohnt.


siehe auch:

Wenn ein neuer Tag beginnt....
Wenn ein neuer Tag beginnt....
Ingrid Mittelstaedt


Wenn ein neuer Tag beginnt.... (2)
Wenn ein neuer Tag beginnt.... (2)
Ingrid Mittelstaedt

Kommentare 18

  • Irene K. 10. September 2003, 22:52

    @Hans-Dieter und Ingrid
    genau so ist es Ingrid, ich wollte wissen, ob man es auf einem Bild, am Lícht oder sonst wie erkennen kann.
    lg - Irene
  • Ingrid Mittelstaedt 10. September 2003, 20:04

    @Hans-Dieter: *lach* - für die ganz Genauen unter uns ist das sicher ein klasse Idee. Aber Irene meinte wohl eher eine optische Erkennungsmöglichkeit, oder irre ich, Irene?
  • Ingrid Mittelstaedt 10. September 2003, 8:21

    Liebe Irene, da bin ich leider auch überfragt. Ich könnte es anhand des Fotos sicher nicht erkennen.
    LG von Ingrid
  • Irene K. 9. September 2003, 21:27

    wieder ein so wunderschönes Bild.
    Nun muss ich aber doch mal fragen: erkennt man - ohne eine Beschreibung - also evtl. durch die Art des Lichtes, ob es sich um einen Sonnenauf- oder Untergang handelt???????
    lg - Irene
  • Regina D-Tiedemann 9. September 2003, 12:23

    Wow.. das ist ein richtig schöner Sonnenaufgang!! Sieht aus als ob die Sonne aus dem Meer kommt. Gruß Regina
  • Günter Breuer 8. September 2003, 23:37

    Deine Serie "Wenn ein neuer Tag beginnt..." weckt Sehnsüchte und macht Mut bis zum nächsten Urlaub,
    lg Günter
  • Gisela W. 8. September 2003, 22:34

    Ein wunderschöner Sonnenaufgang ist das, aber das 2. Bild gefällt mir auch (noch) besser...
    LG - Gila
  • Volker Munnes 8. September 2003, 22:08

    Sehr dicht schon, an der Sonne und dem weiten MEER !
    Was will man mehr, wenn man atment < > sehen kann ! ?

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Eberhard Kamm 8. September 2003, 22:01

    Klasse Aufnahme ! Bildaufbau und Farben sind Top !!

    LG eberhard
  • Cornelia Schorr 8. September 2003, 21:42

    Beeindruckend, aber mir gefällt auch Bild 2 besser, die Sonne strahlt mir hier zu sehr und das Schiff ist zu mittig.
    LG conny
  • Gabriela Riechel 8. September 2003, 21:39

    Hallo Ingrid,
    wieder ein sehr schönes Bild mit tollen Farben.
    Das der Horizont so mittig verläuft gefällt mir nicht so.

    LG Gaby :-)
  • Wiltrud Doerk 8. September 2003, 21:26

    Hallo Ingrid,
    mir gefällt ganz eindeutig Nr. 2 besser. Die Farben sind ruhiger, für mich intensiver und die Stimmung ebenso.
    Trotzdem: auch dieses wunderschön,
    lg Wiltrud
  • Karl-Heinz Fleck 8. September 2003, 21:26

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • Jürgen Keßler 8. September 2003, 21:00

    Ingrid, es ist wirklich eine herrliche Lichtstimmung. Was den Bildaufbau betrifft gefällt mir die zweite Variante jedoch besser. Hier ist mir das Schiff zu sehr in der Mitte platziert und auch die nahezu paritätische Aufteilung zwischen Himmel und Wasser ist mir ein wenig zu einförmig.
    Aber ich wiederhole mich gerne: Die Stimmung, die das Bild vermittelt, ist traumhaft.
    Viele Grüße Jürgen
  • Jürgen Schmidt 8. September 2003, 20:16

    Sehr schöne Farben. Durch den Feuerball gefällt mir diese Version besser als Nr. 2.

    Gruß
    Jürgen