Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ein Cowgirl baden geht...

Wenn ein Cowgirl baden geht...

1.465 5

Hillebrechts Fotomäuse


Basic Mitglied, Bad Gandersheim

Wenn ein Cowgirl baden geht...

Danke an Lisa (MK) für die tolle Stunde auf dem Acker, bevor der große Regen kam...
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/144035/

Kommentare 5

  • mrjoseffffffff 14. Januar 2014, 0:10

    Ein Witz von OTTO WAALKES:
    "Ja,man kannn auch ohne Wasser baden,man braucht seine Kleidung nicht ausziehen...und wird auch nicht nass....."
  • Uwe Schmida 1. Oktober 2009, 19:34

    total süß!!!!
    lg
    Uwe
  • Hillebrechts Fotomäuse 25. September 2009, 9:13

    Muuhhaahaaa....
    Na ja, hier schleppt der Fotograf noch selbst, aber immerhin habe ich jetzt meistens Assistenten dabei für solche Unternehmungen. Als wir mit der Wanne neulich im Wald waren, musste sie immerhin rund 500 Meter weit geschleppt und anschließend mit rund 160 Litern Wasser aus Kanistern gefüllt werden. Da hatte ich sogar zwei Assistenten :))
    LG
    Rudolf
  • Stefan Giehl 25. September 2009, 6:59

    Un wer mußte die Wanne auf den Acker schleppen ?
    Wer es gemacht hat , ist dann der Ackerschlepper :-))
    LG, Stefan
  • Mehlhaff 24. September 2009, 20:14

    Cool!! sehr schön!