Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Yulanya


Free Mitglied, nicht angegeben

Wenn Du´s bist, bist Du es, weil es passt

~
*
~
*
~
Mein lieber Dank geht an den groooooßartigen Stefan Beutler für die kleinen Momente, so schön fest gehalten !
*
~
*
Und wenn du einfach mit mir lebst
Meine Fehler übersiehst
Mir ab und an mal was erzählst
Und nicht alles an mir mitliebst
Dann nehme ich dich in die Pflicht
Lass dich immer wieder los
Leih dir mein Herz, leih dir mein Ohr
Und schenk dir meinen Trost

Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Verpass deinem Traum den letzten Schliff
Versprechen kann ich nichts
Erfüll dir jeden zweiten Wunsch
Und lass dich wie du bist

Und wenn wir treu sind nur uns selbst
Und wenn wir streiten nur im Licht
Und wenn der Wind nicht richtig trägt
Verlasse ich mich fest auf Dich

Ich will, dass Du mein Sehnen stillst
Dass du mit mir alle Strecken schwimmst
Was auch der Morgen für uns will
Es wird erstmal mit uns abgestimmt
Du bist der, der mich spiegelt, der mich liest
Der mich fühlt und der mich hält
Du bist der, der mich erdet, der mich zieht
Wenn du willst, bist du alles das, was zählt

Du bist der, der mich anfängt, der mich schiebt
Der mich begreift und der mich fasst
Du bist der, der mich ordnet, der mich denkt
Wenn du’s bist, bist du es, weil es passt
Wenn du willst, bist du alles, weil es passt..."

(abgewandelt un peu ;o) ) ansonsten Grönemeyer :o)


Sonnenstrahlen vor meinem Fenster....

und liebe Grüße an Euch da draußen"!!!


~ Yulanya ~

Kommentare 95

  • Ebert Harald 3. Februar 2014, 6:48

    großartige Portraitarbeit, sehr harmonisch, LG Harald
  • Jepessen 4. November 2010, 14:48

    Ein ausergewöhnlich schönes Portrait

    VG Arnulf
  • Hermann A. 26. Februar 2010, 1:39

    Es gibt manche Leute, die müssen erst im cache nach den Kilobytes gucken, um die Qualität eines Bildes beurteilen zu können.
    (Was mache ich denn nur um die Pixel hochzukriegen, wenn ich mit 100% Quali abspeichere, das Bild dann aber nur 150 kB hat??? Dadurch sollte ja dann die Qualität noch steigen!)

    Man soll sich wirklich überlegen, ob man sich dieses Voting antut. Otto Kelemen (von dem ich sehr viel halte) hat es einmal auf den Punkt gebracht:

    Die Galerie ist kein Qualitätsmerkmal. Sie gibt die Meinung derjenigen FC-Mitglieder wieder, die am Voting teilgenommen haben.

    (Dem Sinne nach, genau wörtlich weiß ich es nicht mehr.)

    Das sind regelmäßig 600 bis 700. Bei über einer Million Mitgliedern ist das noch nicht einmal 0,1 %. Außerdem ist die Auswahl überhaupt nicht repräsentativ. Die überwiegende Zahl ist immer dieselbe selbsternannte Jury!

    Liebe Grüße,
    Hermann
  • Marko Morelli 24. Februar 2010, 22:26

    sehr schönes bild!
    bist ne hübsche gefällst mir!

    liebe grüsse
    MArko
  • ° Soúla ° 18. Februar 2010, 18:31

    mir gefällt es auch, deshalb gerne ein pro :)
  • Alexander Arns 18. Februar 2010, 18:31

    leider contra
  • Kl. Brown 18. Februar 2010, 18:31

    P R O

    R

    O
  • Fryzor 18. Februar 2010, 18:31

    Offen, direkt, gut abgestimmte Farben (Model, Sytling und Background) spannende Szenerie und sinnvoller Schnitt für dieses Bild: Ich finde es durchaus spannend und gelungen...
    PRO!
  • Roland Bendzinski 18. Februar 2010, 18:31

    Pro
  • Peter Kaulbach 18. Februar 2010, 18:30

    gefällt mir sehr gut!!!

    PRO

    LG Peter
  • hochzeitsfotograf-bode 18. Februar 2010, 18:30

    schöne Frau, zweifelsohne, das Bild ist allerdings irgendwie unspannend vom Ausdruck und vom Licht her,
    mittig muss nicht schlecht sein, hier fehlt die Harmonie, das fehlt links noch was als Ausgleich zum Grünzeug rechts
    wie gesagt nicht schlecht, aber für ein pro reichts für mich nicht
  • KHDP 18. Februar 2010, 18:30



    +
    +
    +
    PRO + + +
    +
    +
    +

  • Wolfgang Kolling 18. Februar 2010, 18:30

    Mühselige Diskussion...wenns nur um die Pixel geht...dann sind auch 400 kb schrott...
    Bild pro
  • Bastet 18. Februar 2010, 18:30

    -
  • Uwe Peuker 18. Februar 2010, 18:30

    +
  • don ricchilino 18. Februar 2010, 18:30

    -
  • P r i s m a 18. Februar 2010, 18:30

    +
  • Gerhard Ribitsch 18. Februar 2010, 18:30

    +
  • Patrick1 18. Februar 2010, 18:30

    ++
  • Karl Herrling 18. Februar 2010, 18:30

    PRO !!!
  • Arwen Elb 18. Februar 2010, 18:30

    +
  • Photo-Maker 18. Februar 2010, 18:30

    c
  • Rollfilm 18. Februar 2010, 18:30

    +
  • Klaus Br. 18. Februar 2010, 18:30

    schÖn
  • Daniel Mercier 18. Februar 2010, 18:30

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Stefan Beutler
Klicks 3.617
Veröffentlicht
Lizenz