Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Wenn Du zurück schaust ...

http://www.youtube.com/watch?v=AAj5SniVJxE

*

When you look back you will see why things happened as they did,
for nothing happens without reason on the journey of life.

*

Wenn Du einst zurück schaust, wirst Du Gründe erkennen,
warum bestimmte Dinge in Deinem Leben so geschehen sind.
Nichts geschieht ohne Grund auf der Reise unseres Lebens.

*

HYZARA

Kommentare 33

  • Inge Köhn 24. September 2013, 21:10

    Eine schöne Arbeit und ein wahrer Spruch
    LG Inge
  • gre. 24. September 2013, 19:16

    wahre worte und eine zauberhafte dahlien-aufnahme...........
    ein schönes ganzes !
    lg gre.
  • Elske Strecker 24. September 2013, 18:50

    wieder ein wunderschönes Text/Bildwerk!
    lieben Gruß, Elske
  • Blumenwesen 24. September 2013, 18:20

    Traumhaftes Foto, wunderschöner Spruch! LG
  • Inge Stüwe 24. September 2013, 16:39

    Eine zauberhafte Dahlie, mit einem weisen Spruch versehen, bin sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Inge
  • nur ein moment 24. September 2013, 14:37

    Mein Kompliment für diese aussergewöhnliche schöne Arbeit! Ein schönes kleines Kunstwerk!
    lg . nur ein moment
  • Lady Anne 24. September 2013, 13:42

    Zauberhaft, was du hier zeigst..
    Greets
    Anne
  • Claudio Micheli 24. September 2013, 13:15

    Mi piace molto, bella!
    Ciao
  • TeresaM 24. September 2013, 10:10

    Une Délicatesse pour le regard !!
    Superbe travail sur l'image ***
  • magic-colors 24. September 2013, 8:47

    Klasse Arbeit, sehr eindrucksvoll. lg aNette
  • Denis- 24. September 2013, 7:03

    ...Splendide !
    Compliments.
    Amicalement
  • Zwei Münchner 24. September 2013, 6:43

    Zu Deiner schönen Dahlie hast Du einen ausgefallenen Hintergrund gewählt. Die Tropfen auf der Blüte sind sehr schön. LG Moni
  • Urmel57 24. September 2013, 5:47

    Dein Spruch ist wahr. Warum regen wir uns eigentlich ständig auf, wenn wir eigentlich wissen, dass alles so sein muss, wie es ist ? Aber das ist wohl menschlich und am Ende unseres Lebens werden wir durch diese Erkenntnis dann ja auch ruhiger.
    LG
    Urmel57
  • Angelika El. 24. September 2013, 0:26


    Eine wunderbare Dahlie, die Du wieder wundervoll freigestellt hast. Die Farben und die Tropfen - ein Augenschmaus!

    LG! a.

  • Charly08 23. September 2013, 23:47

    Ganz toll mit diesem Text.
    LG Gudrun
  • Adele Oliver 23. September 2013, 23:17

    such lovely work ... beautiful blossom and the words so fitting !!!
    hugs, Adele
  • Bernhard Kuhlmann 23. September 2013, 22:59

    Das sind wahre Worte und ich stimme dem voll zu !
    Deine Karte mit der schönen Dahlie ist eine Augenweide .

    Gruß Bernd
  • Anita Jarzombek 23. September 2013, 22:51

    Ja, das mag wohl sein. Dennoch denkt man, wenn sich die Möglichkeiten erneut geben würden, würde man unter Umständen einiges anders machen:-)
    Viele Grüße Anita
  • Gundi N. 23. September 2013, 22:46

    Eine wunderbare Arbeit in Bild und Text.
    LG Gundi
  • Monika LD 23. September 2013, 22:01

    Eine tolle Bearbeitung - da staune ich mal wieder...und was die Worte betrifft, so glaube ich unbedingt, das das stimmt.

    LG Moni
  • Rm Fotografie 23. September 2013, 21:49

    das stimmt, liebe hyzara.....viele dinge auch wenn sie schlimm erscheinen mögen sind doch geschenke für uns und unsere seele....
    erfahrung die sie braucht und uns weiter bringt
    eine sehr weise und wunderschöne karte

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • Tajga 23. September 2013, 21:47

    O ja, das stimmt schon... Eine strahlende Dahlie, die die Augen erfreut. Schöne Komposition!
    LG Tajga
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2013, 21:30

    Das ist ja eine tolle Aufnahmeund Text.
    LG Vitoria

  • Holger X. 23. September 2013, 21:24


    Herrliche klare, lichtvolle Farben hat diese Blüte - mag vielleicht durch Nachbearbeitung etwas überbetont sein, hat aber eine ungemein schöne Wirkung !

    L. G. - Holger
  • Zarafa 23. September 2013, 21:03

    Wunderschön...und der Text passt !! VG DORIS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner LICHT und LIEBE
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.1 mm
ISO 80