Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lambert A. L.


Free Mitglied, Borken-Gemen

Wenn du wüßtest..., wie sehr ich Dich liebe.....

Gent Fynn from the Old Mansion House

Kommentare 2

  • Anni R. 17. November 2007, 16:48

    wunderschön :-))
  • Kasdorff-Foto 17. November 2007, 16:06

    Der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig, jedenfalls für mich, aber die Augen sind hinreissend ausdrucksstark abgelichtet. Fast meinte ich in die Augen meines Hundes zu schauen, aber eben nur fast...
    Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz