Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Wenn Du nicht lieb bist geht es Barfuss zu Bett

Urlaub erster Tag, Modenschau im Mercado Hamburg- Altona

Kommentare 5

  • Schattenjaegerin 2. November 2007, 1:54

    ...rüschtüsch !!!
  • Renate Friedrichsen 1. November 2007, 22:37

    Eindeutig Nachtwäsche für harte Winter ! Fotoqualität find ich gut.
    LG Renate
  • Travequeen 1. November 2007, 22:18

    lieber barfuss und mit Wärmflasche als mit solchen kuschelfeindlichen Kloben ! LG M
  • Anke Barke 1. November 2007, 21:57

    Ich gehe immer barfuss zu Bett, was hat DAS dann zu bedeuten ? :-) Ein lustiger Titel zum Bild. Viele Grüße ANKE
  • Sonja Haase 1. November 2007, 21:48

    Hmm, die Puschen lasse ich mir ja noch gefallen, aber diese halben Springerstiefel? Nur die Harten kommen in den Garten bzw. ins Bett :-) Lustige Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.