Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

miss iso 2


Free Mitglied, Au

Wenn du näher kommst......

hüpf ich sofort auf den nächsten Ast :)

Dieses Spiel hat er mit mir getrieben, so dass der Abstand immer gleich blieb, egal wie sorgfältig ich mich anschleichen wollte.
Darum kein grösseres Bild :(

Kommentare 11

  • matze1104 1. April 2014, 18:10

    Das Spiel kennen glaube ich alle Naturfotografen sehr gut. :-) Find die Aufnahme aber Klasse.
  • Asterix in ECHT 23. November 2013, 20:24

    Aber das ist doch gut so...
    sonst wird Fotografieren langweilig.
    Gut gemacht....
    Gruß Jupp
  • Thomas Beer 30. September 2013, 19:59

    Du konntest dich aber schon recht nahe an den scheuen Bussard ranschleichen!!
    LG Thomas
  • Vogelfreund 1000 28. September 2013, 19:42

    Gefällt mir der Helle Mäusebussard .
    Der Nachteil ist , die Greife sehen besser
    wie wir .
    gruß franz
  • insulaner-MS 27. September 2013, 18:55

    Eine ganz feine Aufnahme!
    Gefällt mir und die Siruation kenne ich auch!
    Gruss Matthias
  • schümmi d 27. September 2013, 11:10

    So ist das nun mal eben bei Wildlife aber genau das macht ja den Reiz aus. Ein tolles Bild.
    LG Detlev
  • mumie 27. September 2013, 9:34

    Also mir gefällt die Aufnahme sehr gut! Einen wunderschön gezeichneten Bussard hast du fotografiert. LG Hansueli
  • Ursula Sp 26. September 2013, 22:04

    das Bild finde ich gut so !!
    mir gefällts !!
    LG Ursula
  • Rolf Mauch 26. September 2013, 17:18

    Wieder ein schönes Wildlife und sicher auch ein schönes Erlebnis, hatte das letzte Woche mit drei jungen Turmfalken, leider das fasche Objektiv dabei und die Aufnahmen waren nicht Brauchbar. Meine Bequemlichkeit wurde wieder mal bestraft, aber das Erlebte zählt
    Gruss Rolf
  • dreamer 07 26. September 2013, 13:42

    aber gut zu erkennen...sehr schön*
    LG dreamer
  • Axel Sand 25. September 2013, 19:52

    Das kenne ich zur Genüge und das kann über Stunden gehen.
    Gut erwischt, den Hellen
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 320