Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

wenn Du mal "ko" bist.

Berlin. 06.08.2010. Spandauer Damm.

Es ist doch praktisch, wenn im öffentlichen Raum ausreichend Sitzgelegenheiten drappiert sind, damit frau/man die wunden Füße und die strapazierten Beine baumeln lassen kann, um Kraft für den Rest des Weges zu tanken.

So ergeht es allen Berlinern und Touristen, die gegenwärtig vor dem Charlottenburger Schloß landen.

Dort haben die Preußischen Schlösser und Gärten einen riesigen Schriftzug als Vorankündigung einer Ausstellung zum 300. Geburtstag S.M. des Königs Friedrich II. von Preußen, dem "ollen Fritzen" namens "Friederisiko 2012" http://www.spsg.de/index_8287_de.html aufgstellt.

P.S.: Die Stiftung arbeitet - als habe die "Zone" überlebt - noch immer mit teuren Fotogenehmigungen, die noch nicht einmal das Recht auf Veröffentlichung geschossener (und eben bezahlter) Fotos beeinhaltet. .....;o((

http://www.youtube.com/watch?v=zrfDDogsyYg

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 10