Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... wenn du keinen Frosch hast ...

... dann bleibe ich im Gegenlicht sitzen ...
... mit blauem Himmel wäre es natürlich schöner gewesen ...

Kommentare 16

  • Rolf Bringezu 12. Juli 2010, 7:56

    Zwei die zugleich nach Futter Ausschau halten.
    Trotz des Gegenlichtes eine sehr gelungene Aufnahme von dem Storchenpaar.

    VG Rolf
  • N. Nescio 12. Juli 2010, 0:47

    lebendiges doppelstorchbild.
    wundert mich, daß die in deinem garten so zutraulich sind *g* - denn sehr nah dran warst du.
    lg gusti
  • Elisabeth Pimper 11. Juli 2010, 22:01

    Der war einfach schon müde vom Babyausliefern
    deshalb ist er so schön sitzen gebleben *gg*
    Lg Sissy
  • BJ.Art 11. Juli 2010, 20:42

    Ich wär schon froh wenn ich einen Storch so erwischen würde, wenn sie mich sehen hauen sie einfach ab:-)

    lg Brigitte
  • Sylvia Schulz 11. Juli 2010, 20:29

    hättest doch mal schnell ihm den kleinen Gefallen tun können, trotz Gegenlicht eine klasse Aufnahme
    lg Sylvia
  • Karin Mayer (Koch) 11. Juli 2010, 18:35

    wer braucht schon blauen Himmel bei so tollen Motiven - LG nach ewigen Zeiten von kako ;)
  • Allegrina 11. Juli 2010, 17:41

    Aber ein richtiges Prachtexemplar ist das, die/der Partner(in) will wohl nicht wissen von ihr/ihm :-)))).
    LG Ruth
  • Margit -die Bildermacherin 11. Juli 2010, 13:24

    Na das ist ja verrückt-das habe ich auch noch nie gesehen-im Moment laufen sie den ganzen Mähdrescherrn hinterher... :)) lg M.
  • Kerstin Kühn 11. Juli 2010, 12:14

    Na ja, man hat ja auch nicht immer einen Frosch auf Tasche :-)
    Gruß
    Kerstin
  • Brigitte Specht 11. Juli 2010, 11:41

    ...na, die hast Du aber Klasse erwischt....!
    Denen macht bestimmt auch die große Hitze zu schaffen und viele Frösche gibt es vielleicht im Moment auch nicht...?
    L.G.Brigitte
  • Helmut Johann Paseka 11. Juli 2010, 10:21

    . . sind die auch schon auf Backschisch aus . . sonst geht nix ? . . man glaubt es ja nicht, . .

    herzlichst Helmut
  • Antonio Spiller 11. Juli 2010, 9:47

    Sehr schön gelungen! Was Inge sagt ist schon richtig, und blaue Himmel gibt es nur in Bayern (Werbung!).
    Servus, Antonio
  • Inge Striedinger 11. Juli 2010, 9:30

    Mich wundert, dass sich der Ast auf dem der andere Storch steht nicht mehr nach unten biegt ... die sind doch keine Leichtgewichter. Gefällt mir, Storch einmal ohne Nest!
    LG Inge
  • Andrea 101 11. Juli 2010, 9:03

    Wirklich auch ohne blauen Himmel ein tolles Foto, der Storch schimmert fast rosa! LG Andrea
  • Gerlinde Weninger 11. Juli 2010, 7:30

    Meister Adebar haben mit Fotografen kein Erbarmen!
    Die Fotos, die ich davon im KIGA aufgehängt hab haben die Kinder beeindruckt wie bedrückt! (s. Küken)
    War ein schöner wie anstrengender Tag!
    Wird er heute hoffentlich nicht bei der Hitze! ;-))
    liegrü die gerlinde