Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn du glaubst ..

Wenn du glaubst ..

572 22

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Wenn du glaubst ..

...es geht nicht mehr......

... sollte eigentlich endlich mal ein Lichtchen her...




Ich warte noch immer!



***




Weihnachten ist einfach nicht meine Zeit!


Dennoch allen einen schönen 3. Advent!

Kommentare 22

  • Detlev Potthoff 13. Dezember 2005, 11:15

    Gut, dass du dir die Lichter selber herzaubern kannst !!!
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Red Zora 12. Dezember 2005, 12:50

    sensationell geil....wie die sirenen, die die schiffe gegen die klippen zwangen mit ihrem gesang!!!
  • Mél Ancholy 11. Dezember 2005, 20:09

    Irgendwie kommt auch bei mir so gar keine Weihnachtsstimmung auf .................. ich weiss auch nicht :-(
    Aber Dein Bild "hellt" zumindest auf *fg*

    Dir auch noch einen schönen Adventsabend
    und einen lieben Gruss
    méL
  • A. Muse 11. Dezember 2005, 12:04

    wenn du glaubst- dann kannst du berge bewegen mite dem kraft...
    glaub mir,,, diese wheihnachten zeit WIRD ein ende haben,,, für dieses jahr bestimmt,, bald!!!!!
    :-)))))
    und der himmel!!!!!!!!!! suuuper.
  • Paul Müller-colonia 11. Dezember 2005, 11:12

    wieder sehr fantasievoll und sehr schön
    lg paul
  • Sabine P 11. Dezember 2005, 11:12

    Hallo Rike, Weihnachten ist so eine Zeit, wo man Ruhe hat und einem viel durch den Kopf geht. Hat vielleicht auch sein gutes...
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Probleme lösen... das Leben ist immer wie eine Schwingung, mal gehts abwärts, aber dann auch wieder aufwärts...

    Das Bild mag ich sehr, feine Farben, Aufbau und Stimmung. Irgendwie wirkt es auf mich, als wenn das Licht schon unterwegs ist.

    LG Sabine
  • Reinhold Bauer 11. Dezember 2005, 11:11

    endlich mal ein licht, das nicht von einer weihnachtsillumination kommt ;-)
    lg reinhold
  • The Major 11. Dezember 2005, 1:02

    Na ich schätze, wir könnten schon mal einen frohgelaunten Hiobsklub gründen. Mein Motto in den letzten Wochen: >Die Hoffnung stirbt zuletzt<
    LG Major
  • Schattengraefin 11. Dezember 2005, 0:52

    Weihnachten ist mir auch ein Graus, aber für mein Kind werde ich es dennoch zelebrieren. Wenn ich das Leuchten in ihren Augen sehe, dann geht auch mir ein Lichtchen auf :-)
  • Petra Sommerlad 10. Dezember 2005, 21:38

    Lass mal die Lichtlein kommen erfahrungsgemäß wenn man aufgegeben hat noch daran zu glauben....Halt mal die Ohren steif !!!!! LG Petra
  • frei im süden... 10. Dezember 2005, 21:16

    mensch, - immernoch so augen probleme?? kopf hoch wird schon wieder...! hast dir ja dein eigenes licht gebastelt, - is doch auch nen ausweg ;-))
  • Sissi Blume 10. Dezember 2005, 20:52

    Liebe Rike,da hast du wieder etwas Schönes gezaubert. Wünsch dir bessere Zeiten.Der Advent ist daran sicher nicht schuld. :)
    Ganz liebe Grüße vom verschneiten Wolfgangsee
    Sissi
  • Susann K. 10. Dezember 2005, 20:17

    meine auch nicht..........ich werde zur Zeit auch regelrecht abgewascht...........ein Knübbel kommt dicker als der andere.........es ist zum ja.........aber trotzdem Dir auch einen schönen 3ten
    Lieben Gruß
    Susann
  • Cathrin Deumel 10. Dezember 2005, 20:02

    Ich versuch, dem ganzen Trubel zu entgehen, ok, man sitzt Heilig Abend oder Silvester alleine rum, aber das macht man an anderen Tagen vielleicht auch, einfach das Datum und die Bedeutung dieser Tage ignorieren und am PC was schönes fertigen. So will ich mein erstes Weihnachten allein zu Hause verbringen. Und am PC ist diese Zeit wahrlich schnell herum.
    LG Cathrin
  • Mareike Schaal 10. Dezember 2005, 19:38

    Rike, ich mag diese Jahreszeit und den ganzen Feiertrubel auch nicht. Da gehts mir genau wie Dir.
    lg
    Mareike

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz