Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn Du ein Bild willst, dann jetzt! Ich habe nicht ewig Zeit!

Wenn Du ein Bild willst, dann jetzt! Ich habe nicht ewig Zeit!

Armin Langensiepen


Basic Mitglied, Griesheim

Wenn Du ein Bild willst, dann jetzt! Ich habe nicht ewig Zeit!

... und husch war das Eichhörnchen wieder verschwunden!

Ich habe während meines Frühdienstes am 09.11.2013 eine kurze Pause gemacht. Mit dabei war meine Kamera. Eigentlich hatte ich nichts besonderes erwartet. Dann hörte ich plötzlich die Rufe eines Eichhörnchens und entdeckte es auf den Zweigen der Weide, die über die Brücke zum Teich auf dem Gelände des Behindertenzentrum Roßdorf führt! Ich habe gerade mal zwei Aufnahmen geschafft, dann haute das Eichhörnchen ab und war verschwunden!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Armin

Kommentare 5

  • Pixelfärber 10. November 2013, 20:46

    Ausgezeichnet. Im Dickicht erwischt man sie selten.
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. November 2013, 20:15

    Hut ab mein lieber Freund, da hattest du aber verdammt viel Glück.
    Ein klasse Aufnahme von dem kleinen, mein Kompliment.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Werner Weg 10. November 2013, 9:29

    die Schärfe sitzt auf dem Punkt.........klasse Schnappschuß.

    Gruß
    Werner
  • color 9. November 2013, 22:18

    Ein guter Schnappschuss
    VG Hermann
  • Sigrid E 9. November 2013, 21:37

    Das Hörnchen hast du prima erwischt, sie sind ja meist so scheu. Ein schöner Schuß!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vierbeiner
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 160.5 mm
ISO 200