Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...wenn du denkst......

...und siehst das die rosa wolke über dich schwebt, dann, dann kann es liebe sein...
...wenn es aber beide herzen sehen dann - ist - es liebe...
...georg...

Kommentare 7

  • Blumenkind 14. Januar 2009, 12:35

    Ich wünschte, ich könnte mir deine rosarote Brille mal ausleihen. Aber bei diesem Bild sieht man ja glücklicherweise auch ohne Brille rosa ;-)
    LG Manuela
  • Nirak. 13. Januar 2009, 21:58

    Du schwebst wohl auf rosaroten Wolken?
    Wunderschön und sehr stimmungsvoll sieht es aus.
    LG
    Karin
  • Marina Lampsargis 13. Januar 2009, 20:07

    du bist und bleibst ein romantischer Typ ~ ein ganz feiner Abendhimmel
    LG ml
  • Iris Fleschutz 13. Januar 2009, 19:07

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme
    Lg Iris
  • (M)Ein-Blick 13. Januar 2009, 16:33

    und dann gibt es auf der Welt nichts was schöner ist.
    Dies hier ist aber auch wunderschön anzusehen!!
    Gruß Gerda
  • moonstruck 13. Januar 2009, 14:42

    wunderschön fotografiert die rosa wolke und ich wünsche dir, dass sie ewig über dir schwebt...

    liebe grüsse
    nicole
  • Angéla Vicedomini 13. Januar 2009, 13:30

    Eine märchenhafte Stimmung... und romantische Worte die genau dazu passen !
    LG Angela

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz