Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 6

  • A.I.P. 3. März 2013, 21:07

    Das tiefe Blau der Wasserspiegelung gefällt mir besonders gut. Eine sehr schöne Ansicht vom gesamten Ensemble.

    Du kannst ja auch vielleicht einmal probieren, wie das Bild aussieht, wenn Du rechts die beiden Strommasten noch mit wegnimmst (die kleine hintere Lampe aber lassen)
    ...und dann genau diese Breite an der linken Seite zugibst...Ich glaube, dann wirkt es sogar noch besser.
    LG Annett
  • Andreas Liwinskas 3. März 2013, 9:37

    Die klasse Spiegelung wertet das Bild richtig auf...tolles Motiv ;) ...LG Andreas
  • Günter Mahrenholz 3. März 2013, 8:19

    Die Textzeile geht aber noch weiter und dann ist man dort nicht am rechten Fleck, denk ich wenigstens.
    Schön mit der Spiegelung.

    VG Günter
  • Klaus Degen 2. März 2013, 20:55

    Der faule Mensch läßt denken....ich mache das lieber selbst....;-)))
    An der Qualität gibs nichts zu meckern.

    lg Klaus
  • Ralf Patela 2. März 2013, 19:38

    Immer wieder gut das Motiv. Und dann noch bei diesem Himmel.
    Gruß Ralf
  • Nix NEX 1. März 2013, 22:48

    Die Treppe ist doch immer wieder eine ideale Fotoposition.
    Wird hier auch nachts (nach)gedacht?
    Wird hier auch nachts (nach)gedacht?
    Nix NEX

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100