Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wenn Du Dein Licht vermehren willst, gib es an andere weiter.

Wenn Du Dein Licht vermehren willst, gib es an andere weiter.

476 5

Serian Torsten Kallweit


Free Mitglied, Troisdorf/Bonn

Wenn Du Dein Licht vermehren willst, gib es an andere weiter.

Der sich im Baksjön (Mittelschweden) spiegelnde Nordlichtbogen verhilft dem einsam am Seeufer dümpelnden Böötchen zu etwas Licht in der Nacht, bevor ein neuer Herbstmorgen mit seinen leuchtenden Farben alle Müdigkeit vertreibt.

Kommentare 5

  • Steph E. 17. April 2007, 20:41

    ..oder...eure wunden sind nichts anderes, als euer licht in dichter form...(st. germain)

    lichtvolle grüsse
  • Sebastian Helmke 29. Dezember 2005, 9:00

    Servus!
    Wow! Staun! Das ist wirklich ein absolut tolles Bild!
    Ich finde ja allein die Nordlichter schon super, aber dann noch in Verbindung mit der tollen Landschaft- See, Boot etc. Mensch einfach genial. Ok das Boot hätte ein bissl mehr Kontrast vertragen - aber das finde ich nicht so schlimm...

    Liebe Grüße,

    Sebastian
  • Sissi Blume 16. Dezember 2005, 22:14

    Traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    Sissi
  • Dirk Karthaus 16. Dezember 2005, 19:32

    ein wirklich spitzen Bild Serian und die kleine Geschichte dazu gefällt mir auch sehr gut! Haste wirklich klasse erwischt :-)

    LG Dirk
  • David Jerusalem 16. Dezember 2005, 18:47

    sehr schön! vielleicht eine Spur mehr Kontrast!?
    und dAs Boot unten ganz mit drauf, aber ansonsten sehr sehr schön!

    lg David