Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 8

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Wenn Du auch...

...so eine schiefe Nase haben willst, musst Du nur noch ein Stückchen näher kommen! (Wird sich dieser Mufflon-Bock gedacht haben!) ;o))

Das erste...
Das erste...
Andreas Ha.

Kommentare 8

  • Inge Köhn 5. Januar 2009, 21:36

    Ein ganz tolles Portrait von dem schiefnasigen Bock. Geh lieber nicht näher, es reicht, wenn er eine schiefe Nase hat.
    LG Inge
  • ingrid hagl 4. Januar 2009, 18:34

    klasse ,wie bist du nur so nah rangekommen ?wir haben hier auch ein paar wilde herden ,aber kaum siehst du mal welche sind sie auch schon weg ,lg ingrid
  • Andreas Beier 4. Januar 2009, 18:13

    lieber nicht näher kommen :-)
  • Angela Sp. 4. Januar 2009, 17:44

    Da ruckt man augenblicklich beim Öffnen zur Seite.
    Willst uns ganz sicher bisschen Angst machen:
    Klappt nicht mein Lieber.
    Hervorragendes Tierportrait
    Gruß Angela
  • WERNER-ZR 4. Januar 2009, 15:47

    bin echt begeistert!
    LG Werner
  • Lutz Pöhlmann 4. Januar 2009, 15:27

    eine top Schärfe inc.die schönen natürlichen Farben...schaut gut aus,interessant so ein Tier mal aus der Nähe zusehen
    VG Lutz
  • Helga Hack 4. Januar 2009, 15:23

    Excellentes Portrait!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aline64 4. Januar 2009, 15:18

    superbe portrait très belle netteté !!
    amicalement

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz