Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Wenn diese Hunde gehen...

dann kommt der Frühling

Kommentare 7

  • Iris Gilli 23. Oktober 2006, 14:31

    Superklasse Bearbeitung! Macht schon Spaß mit den Bearbeitungsprogrammen, gell?
    Mir auch und ich kann garnicht mehr aufhören. ;-)
    LG, Iris
  • Hannelore Walter 21. März 2006, 13:40

    Bei deinem Bild fällt mir ein: "Hunde, wollt ihr ewig leben"... Aber, bei uns scheint im Moment die Sonne :-)))
    Sehr schön deine Eishunde...
    LG Hannelore
  • Gisela Gnath 21. März 2006, 4:13

    Sie machen nochmals von sich reden, aber dann.....wird´s für sie auch zappenduster!!!
    lg Gisela
  • Ulli Pohl 20. März 2006, 22:07

    eiskalt und doch so zart und weich!

    lg uli
  • Inge-Lore Hebbel 20. März 2006, 20:09

    Hunde? Nun gut. Hätte sie eher für Zebras gehalten, aber nunja. Ist frei interpretierbar. :-)
    Und sie gehen!
    VG I.-L.
  • Joachim Büchler 20. März 2006, 18:20

    Sehr gelungen deine Eishunde.
    Gruß J.v.B.
  • Elke Jatzkowski 20. März 2006, 17:45

    Schöne Arbeit aber ein gruseliges Eishundemonster hast du uns damit erschaffen. Da hoffe ich doch wirklich die Sonne bekommt bald soviel Kraft es wegzutauen. Grüße Elke