Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Liebner


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Florian Krebber 22. März 2003, 21:31

    alles klar das passt...sauberes teil :)
  • Peter Liebner 22. März 2003, 19:18

    @Otmar,

    ...."Ständig sind irgendwo kriegerische Auseinandersetzungen im Gange.."

    aber das kann doch wohl keine Rechtfertigung sein, über ein gegenwärtig begangenes Unrecht einfach die Achseln zu zucken!
    alles nur eine Frage der Sichtweise
    alles nur eine Frage der Sichtweise
    Peter Liebner
  • Roland Zumbühl 22. März 2003, 8:52

    @ Peter: Deine respektvolle Antwort beindruckt mich. Danke, Peter.
  • Volker Munnes 21. März 2003, 23:06

    Ein sehr ,,erfolgreicher Oberkellner", soll ja der > Zalmay Khalilzad < sein ! ! !
    Ich verzichte auf angebotene Zapfstellen in BASRA und hoffe, dass diese Mahlzeit--> lehrreich/bitter wird !

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239559,00.html

    vlG--------------------------------------------------------volker-<
    ..........mit ,,Heisshunger"
  • Peter Liebner 21. März 2003, 20:26

    @Roland,
    vielen Dank für Deine differenzierte Anmerkung.
    Für mich ist das gegenwärtig keine Zeit für "schöne Bilder", eher sehe ich es als meine Pflicht an, Flagge zu zeigen.
    Ich will es mir nicht leisten, irgendwann einmal zu sagen, ich hätte "es" nicht gewußt. Im Rahmen des mir möglichen sehe ich es auch als meine Pflicht an, gegen das, was ich für ungerecht halte, anzugehen.

    Lg
    Peter
  • Roland Zumbühl 21. März 2003, 18:24

    Ich habe nun äusserst kritisch die Verarbeitung Deiner Unruhe und Hilflosigkeit gegenüber dieser akut historischen Fehlleistung der beiden gegnerischen Regimes über längere Zeit mitverfolgt. Auch wenn Du Aussagen satirisch meisterlich umgesetzt hast, mag ich nicht lächeln noch lachen ... für einmal bleibe ich ernst und betroffen.
  • Chris Waikiki 21. März 2003, 15:53

    @Takkyu: Hast du's getestet?

    @Peter: Ein paar Eier musst aber schon noch drüberschlagen ... den die haben die Herrschaften auch nicht *lol*

    lg Chris
  • Ute Keller 21. März 2003, 14:46

    Ich fürchte mit ein paar Löffelchen ist es bei denen
    nicht getan...aber Deine Idee ist klasse!
    LG, Ute
  • Nathan Warszawski 21. März 2003, 13:48

    ist das das hirn von saddam?
  • Sylvia M. 21. März 2003, 13:32

    Dem ist nichts hinzuzufügen; LG Sylvia
  • Takkyu Ishino 21. März 2003, 11:45

    Lol

    gut gemacht, aber die Ängie braucht eins ganz für sich alleine.

    Ich sag nur " No brain no pain"


    gr33tz

    Takkyu