Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Wenn die Zöpfe...

...lebendig werden muss ich eine Ohrfeige bekommen, damit ich aus dem Traum aufwache. Heute scheint mir, als scheine die Sonne. Schönen Restsonntag ihr Lieben. ;))

Kommentare 6

  • Severin Aicher 14. Oktober 2013, 21:02

    Der kleine rechts ist super! Und alle anderen auch...
    Gruss Sevi
  • Martina4 Mayer 14. Oktober 2013, 19:03

    tolle Zeichnung, super
  • Andrea Potratz 14. Oktober 2013, 18:25

    Die Zöpfe müssen bleiben!!!!
    Ja gestern war hier auch Sonne.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    LG Andrea
  • Wilmandrea 13. Oktober 2013, 17:42

    aber dann dürfen sie auf keinen Fall abgeschnitten werden, sonst sind sie dann tot... (hä?)
    LG Wilmandrea
  • Anka R. 13. Oktober 2013, 17:34

    Ja, Zöpfchen müssen dran bleiben, bitte !!!!!
    Zöpfchen ist krank :-((
    L.G. Zöpfchen
  • S. Trabe 13. Oktober 2013, 16:46

    Es scheint auch bei uns die Sonne ;-)
    Zöpfchen müssen dranbleiben.

    LG
    Sabine