Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wuschlz


Free Mitglied

Wenn die wüssten..

Während die Kinder überall in die Erdlöcher schauten und nach den kleinen Präriehunden suchten, beobachtete er die Kinder und dachte sich wohl dabei, wie doof die doch sind.

Leider gibt es auch diese Leute, die mit ihren Hunden in Tierparks gehen und nicht so richtig aufpassen.(dabei leben hier viele Tiere "ohne" Zaun drumherum) Der kleine Kerl hatte ganz schön Lärm gemacht, ehe er dann doch aufgab und vor den zwei Hunden flüchtete...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 200