Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mentzel


Free Mitglied, Hennef

wenn die Wolken sich verziehen

Eigentlich ist diese Regenwolke ein Teil eines riesigen Unwetters, dass unser Zeltlager von Sieglarer TV (Werbung!) ganz schön durcheinander gebracht. Es war ein echter Lichtblick in dem Moment.

Kommentare 4

  • Stefan Mentzel 6. Februar 2007, 16:23

    Mein Lieblingsfoto. Die Stimmung hast du hervorragend eingefangen - ein aussergewöhnliches Bild - mehr von solchen Bildern ;-))
  • fotoworxs 10. Januar 2004, 1:15

    Sehr schönes Wolkenbild. bei dem Gegenlicht ist es natürlich schwierig den Vordergrund mit ausreichend Zeichnung hinzubekommen. Hier hat er noch gerade eben etwas davon. Ich hätte mir allerdings mehr von der tollen Wolke gewünscht, aber dass ist wohl an dem Standort nicht möglich gewesen.
    Gruß Gerhard
  • Maren Arndt 3. Januar 2004, 17:09

    .. und irgendwie hast du noch Strahlen in den Himmel gezaubert mit Deiner Kamera und dem Licht ..sehr schön ...
    ...und ich freue mich, Dich hier in der FC begrüßen zu können - ich wünsche Dir noch ein frohes Neues Jahr und weiterhin eine Menge guter Erfahrungen mit uns hier im Forum.
    Liebe Grüße von Maren
  • Marion Vollborn 3. Januar 2004, 16:52

    Wenn die Wolken sich verziehen, wirds ein schöner Tag ;-)

    Tolles Foto!

    LG
    Marion