Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Krone


Free Mitglied, Ratingen

wenn die Wölfe heulen

in Duisburg,dann ist mal wieder ein Martinshorn zu hören gewesen....mit welchem sie immer einstimmen !! echt komisch....ist aber so !

Kommentare 8

  • Klaus Kieslich 11. Dezember 2013, 17:00

    Eine wunderbare Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. März 2013, 1:14

    Es begeistert mich, Deine schönen Bilder anzusehen. Und auch dieses ist ein klasse und bestens gelungenes Bild. Ganz besonders gut find ich die Freistellung vom oft unruhigen Zoohintergrund. Gruß Peter
  • Philippe NIKON 14. März 2013, 19:50

    Ja ja..die haben was! Souverän,Flessig,,Treu,und sehr Sozial,naja...nicht wie Menschen halt ;-)

    Lg philippe
  • tomTH 14. März 2013, 16:04

    Klassischer Bildaufbau -> sehr schön!
  • Elke Krone 14. März 2013, 11:44

    Editha...das wäre doch mal ne Idee...Tondateien mit an die Bilder hängen zu können :-)
    LG
    Elke
  • Editha Uhrmacher 14. März 2013, 7:19

    interessanter schnitt und die s/w umsetzung gut gemacht.
    schade das man das heulen gehörlich nicht mit ins bild bringen kann...wäre doch zusätzlich noch ein genuss:-))
    gruss editha
  • Elke Krone 13. März 2013, 22:41

    im HG waren einige unschöne Details zu sehen,welche ich durch nachbelichten beseitigt habe....
    Das das auch Hunde machen hab ich auch noch nicht gehört.
    LG
    Elke
  • alesiG 13. März 2013, 22:37

    Tolles Portrait,durch die Freistellung ist der Wolf sehr gut betont.
    Das Heulen wenn ein Martinhorn tönt, macht der Hund vom Nachbarn auch,hat mit den hohen Tönen zu tun,denk ich mal.
    l.g. alesiG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Portfolio Bilder
Klicks 1.844
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 500