Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RuediP


Free Mitglied, Sandhausen

wenn die welt ne scheibe wär .....

Model: Anastasia

Kommentare 6

  • Peter Ackermann 12. August 2010, 15:27

    Sweet, dieser Blick und guter Bildaufbau!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Björn Poremski 12. August 2010, 15:18

    Habe ich mir fast gedacht. Ich meinte auch einfach den Schnitt wie das Bild aufgebaut ist ;)
  • artclassics de 12. August 2010, 13:29

    schönes portrait .. wow

    greets ::A:C::
  • RuediP 12. August 2010, 12:03

    @Björn: Ist kein Schnitt nachträglich - wir haben das absichtlich so fotografiert. Ich schneide eigentlich nie nachträglich .....
  • Björn Poremski 12. August 2010, 12:01

    Ein sehr interessanter Schnitt. Hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, sieht aber coll aus zu dem Bild.
    Die Farben sind auch wieder Klasse.
    Gruß, Björn
  • Jan Candid 12. August 2010, 11:36

    Sehr schönes und zartes Gesicht,
    passend weich und zart Beleuchtet!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Jan

Informationen

Sektion
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz