Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Wenn die Vögel singen....

und die Blumen ihren Duft verströmen, weiß man wie das Paradies sein kann .

Kommentare 54

  • UK-Photo 14. April 2013, 13:14

    Brilliant in den Farben und der Quali!!! LG Uli
  • Doris Hellwig 68 14. April 2013, 0:11

    top makro!
    FAV!!!
    lg doris
  • Wolke11 10. April 2013, 19:46

    man muss es nur sehen und plötzlich steht man mitten drin...im Paradies..sei herzlich gegrüßt...klasse Bild
  • Mafidi 10. April 2013, 17:25

    ein zauberhaftes Foto mit einer excellenten Schärfe.
    LG Marion
  • dodo139 10. April 2013, 16:42

    Ein vortreffliches Makro in bester Schärfe und Farbe.
    LG Doris
  • Margret u. Stephan 10. April 2013, 15:54

    Ein super schönes Foto - die Farben - die Schärfe - ALLES sitzt auf dem Punkt.
    Ganz toll auch der verschwommene HG.
    LG Margret
  • Pixelzwerg 10. April 2013, 14:37

    Eine eindrucksvolle Blume. Sehr sauber abgelichtet.

    VG Brigitte
  • conni ellner 10. April 2013, 12:07

    wunderschön die nähe, gute schärfe und ganz zauberhaft das blau/violett, mit wunderbarem hinterrgrund.
    lg
    nelly
  • Henryk L 10. April 2013, 11:50

    Klasse Makro mit super Schärfe und tollen Farben
    Gruß Henryk L.
  • Kosche Günther 10. April 2013, 11:20

    Bei diesen schönen Blümche hast bestimmt mitgesungen,liebe Grüsse Günther
  • ritayy 10. April 2013, 11:07

    tolle Blüte und sehr schöne Farbe ! VG Rita
  • Wolfgang Weninger 10. April 2013, 10:53

    mir fehlt dann zwar zum Paradies noch das Vorhandensein adäquater Nahrungszufuhrstationen, aber sonst finde ich das schon sehr schön und vor allem in bestechender Qualität fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Angela Sp. 10. April 2013, 10:47

    Du machst die beste Werbung mit dem Bild fürs Paradies.
    LG Angela
  • K.-H.Schulz 10. April 2013, 10:10

    Im Moment regnet es bei uns
    Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben
    LG:karl-Heinz
  • Bine Boger 10. April 2013, 9:52

    Klasse Schärfe!
    LG Bine
  • Gerlinde Gottschalk 10. April 2013, 9:16

    Einfach schön....darauf freuen wir uns jetzt wohl alle.
    Tolle Aufnahme !
    LG.Gerlinde.
  • Inge S. K. 10. April 2013, 9:14

    Ein tolles Blütenfoto, der Text dazu passt.
    LG Inge
  • Kurt Hürzeler 10. April 2013, 8:35

    Ein sehr gutes Blumenfoto mit sehr guten Worten Bernd.

    LG Kurt
  • Frank Robin Müller 10. April 2013, 7:53

    Hei Bernhard,

    prima abgelichtet.
    Ja nun scheint es ja mit dem Frühling endlich los zu gehen. :-) Zumindest wenn man dem Wetterbericht glauben mag.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • regina ellen 10. April 2013, 7:43

    ..faszinierende Aufnahme-von dieser wunderschönen Blume-versehen mit den passenden Worten-!!
    Heiteren Tag Bernhard+lg regina ellen
  • Lautrec 10. April 2013, 7:35

    ...tolle Freistellung in bestechender Schärfe !
    Lg Uli
  • mohnblüte69 10. April 2013, 5:58

    kurz und knapp.... knackige schärfe, wunderbare farben toll freigestellt... wie immer perfekt
    einen schönen und streßfreien wochenteiler wünsch ich dir, lg diana
  • Fröhlich Anni-Lina 10. April 2013, 1:21

    Eine wunderschöne Blüte mit passenden Worte ...
    VG Anni
  • Brombeerfink 10. April 2013, 0:37

    Lieber Bernd,
    wenn die Vögelsingen und die Blüten aus den Knospen dringen - dann ist Frühling - hurra!
    Und Deine zauberhaften lila Blüten haben den Vogelgesang vernommen. Schade dass Du den Duft nicht auch wahrnehmbar machen kannst.
    Doch auch so sind sie ein echter Hingucker mit den flaumigen Blättern und Stielen. Hintergrund und Rahmen schenken Deiner achtsamen Aufname das
    Tüpfelchen auf dem i!
    Liebe Grüße zur Nacht von der Edeltraud
  • Tobias Städtler 10. April 2013, 0:34

    Der Natternkopf erinnert mich an meine Streifzüge durch die spanische Natur... Sehr schön kommen die geheimnisvoll wirkenden Farbtöne heraus, in schöner Klarheit die Blüten und der weiche Hintergrund paßt auch gut.
    Liebe Grüße
    Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 811
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten