Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn die Vögel mit den Menschen

Wenn die Vögel mit den Menschen

695 2

Alexander Mehnert


Basic Mitglied, Rudertshausen

Wenn die Vögel mit den Menschen

Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als die Vögel alle angekommen sind. Aber im Grunde hab ich sie nur verarscht, denn die dachten wohl ich hätte Futter in den Händen, dabei war es nur Dreck....aber lustig wars schon, nur dumm sind sie nicht...nach 5 min haben sie es gecheckt und sind weg ;)

Umgebung: South Australia beim Tee Tree Climb den wir auch gemacht haben....sehr anstrengend und mir ging es nicht gut im Bauch dabei...

Technik: Canon EOS 50E

Kommentare 2

  • Alexander Mehnert 24. April 2008, 21:13

    Hi Raik,

    du wirst Lachen, aber die Aborigines hatten mich nach einer ganz bestimmten Gänsesorte getauft, da mein roter Haarkamm so aussah, wie bei diesen Gänsen auch ;)

    Cu Alex
  • Die Punkelfe 5. November 2004, 20:53

    *lach*...absolut klasse