Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irene Röder


Free Mitglied, Darmstadt

Wenn die Touristen am Abend den Strand verlassen...

kommen die wirklich (ge)wichtigen Persönlichkeiten

Kommentare 4

  • Petra Scheer 15. Mai 2014, 23:59

    Das ist ja klasse! Du hast ein gutes Gespür für Momente in deinen Aufnahmen.
    LG Petra
  • Li-Lo 28. April 2014, 12:05

    Hallo Irene,
    Du hast einen feinen Humor, ein solch tolles Foto ist zwar real, aber echt witzig - so ist halt der Alltag, wie gut, dass sich Vierbeiner tagsüber zurückhalten.
    Liebe Grüße nach Darmstadt, Lilo
  • Duke1 23. April 2014, 16:18

    Mit dem Tier würde ich im Moment gerne tauschen !!!

    LG Jürgen
  • Rita340 23. April 2014, 15:18

    Ich sehe förmlich die Touristen dort mit einem bunten Drink und Strohhalm liegen. Würde mich aber irritieren, wenn dann abends noch so ein Rindvieh durch die Gegend läuft :-)
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX500 IS
Objektiv Unknown 4-129mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.0 mm
ISO 160