Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

wenn die stille greifbar wird...

wenn die stille greifbar
wird
licht wege
öffnen
und zur ruhe
geleiten

ist man angekommen

Kommentare 6

  • itia 8. Februar 2014, 22:14

    Für mich noch immer (und immer wieder)
    eines der Bilder zu denen ich gerne zurückkehre,
    wenn ich dieses "zur ruhe geleiten" suche.

    filakia

    itia
  • Sabine-H. 20. Juli 2013, 15:03

    das indirekte licht auf diesem bild ist einfach schön.

    lg sabine
  • Johannes Ekart 6. Juli 2013, 14:22

    Eine ganz tolle Stimmung!
    lg
    Johannes
  • spacelilly13 4. Juli 2013, 23:01

    Ganz großartige Bildaufteilung...der Übergang von Schatten zu Licht hast du wunderbar eingefangen! Ich kann die Stille greifen...
    Liebe Grüße Maria
  • Insulaire 4. Juli 2013, 18:24

    *** !
    VG Insu
  • Dhyana 4. Juli 2013, 17:29

    Ein Interessantes Bild,das Du es mit Stille in Verbindung bringst teile ich mal nicht,obwohl ich beim Text auch sehr offen und licht ankomme.
    Ich finde immer das solche Bauten nach Erlösung nur so schreien,aber Ansichtssache.

    Namaste Dhyana