Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Briska


Free Mitglied

Wenn die Sonnen im Meer versinkt

In der kleinen Bucht in der Nähe vom alten Leuchturm in Savurdija hängen die Boote auf diesen Gestellen.
Mit dem passenden Sonnenuntergang, ein paar Wolken und dem Rauschen der Wellen ein wunderschöner Moment.

Savudrija ist ein alter Fischerort an der Nordwestküste Istriens, in dieser malerischen Region reichen die Pinienwälder bis an das Meer heran.

Kommentare 4

  • Gildemann 30. Dezember 2015, 19:14

    Hallo Briska,

    schöne Farben, tolle Raumaufteilung. Sehr stimmungsvoll. Ich mag die Art dieser Bilder. Und ich finde viele auf Deiner Seite.

    Gruß Dirk
  • Briska 9. April 2014, 10:55

    Auch dieses Bild ist mit dem Programm zur Farbverstärkung gemacht. Warum es hier jetzt natürlicher aussieht weiss ich nicht.

    Danke Euch für die Anmerkung. Mit dem Bildaufbau bin ich auch zufrieden.
  • Juergen Heimerl 8. April 2014, 12:55

    das sind die normalen farben, der gefällt mir auch, schade das deine boote drin hängen
    gruss jürgen
  • Urs (Viktor) 7. April 2014, 22:33

    Das ist ein sehr stimmungsvoller Sonnenuntergang - gute Bildgestaltung und schönes Licht. Und danke für die Erläuterungen.
    lg Urs

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mensch und Natur
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 80