Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn die Sonnen den Mond verdrängt

Wenn die Sonnen den Mond verdrängt

422 2

sigi-man


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Wenn die Sonnen den Mond verdrängt

Kalahari vor Mata Mata - Namibia
Noch gibt es sie, diese in die Landschaft passenden Windräder. Die Jahr ein Jahr aus das Wasser hochpumpen. Leider werden es immer weniger.
http://www.fotocommunity.de/fotograf/sigi-man/fotos/1357626

Kommentare 2

  • Ingrid Sievers 4. November 2014, 8:38

    Ich habe mit meinem Mann am Anfang unserer Auswanderung 1994 6 Monate auf so einer Farm gelebt,Windrad+Wasserreservoir,das die Affen zum Baden benutzten mit uns zusammen.Wasserloecher mit Hochstand,wo wir bis in die Nacht gesessen haben,um die Tiere zu beobachten,die zum Trinken kamen.Es war eine schoene aber harte Schule,um den Alltag in Afrika kennenzulernen.Die Farm lag zwischen Kalkfeld und Otjiwarongo.Dein schoenes Morgen-Mondbild erinnert mich an die Zeit vor 20 Jahren.LG von Ingrid
  • Willy Brüchle 13. Januar 2014, 18:17

    Sieht ja aus wie in Australien. Da gibt es noch eine Menge dieser Pumpen. MfG, w.b.