Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Wenn die Sonne untergeht

Noch ein Nachschlag. Die beiden letzten Bilder entstanden schon im Februar und ich wollte sie nicht vorenthalten.

Größere Serie über die YENIDZE.
Zum Durchklicken oberes Bild vorwärts, unteres Bild rückwärts.

Spiegelung im Abendrot
Spiegelung im Abendrot
Tilo Watzke

Abschied von der Yenidze
Abschied von der Yenidze
Tilo Watzke

Kommentare 2

  • Bande Mario 5. Oktober 2015, 21:54

    Starkes Licht und super Bild! Gruß Mario
  • Pössy 5. April 2014, 14:40

    Sehr guter Bildschnitt - toll die Sonne in Szene gesetzt - sie sehr natürlich aus,Klasse.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 113.0 mm
ISO 200