Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

wenn die Sonne untergeht

hat man das beste Licht..


nicht wissen wird bestraft, nun sind einige meiner mir wichtigsten fotos gelöscht, somit auch alle anmerkungen zu den fotos, für die ich mich jetzt an dieser stelle mal herzlich bedanken möchte.
ich werde nach und nach noch mal einige davon hochladen, weil ich sie einfach gerne hier hab, ich hoffe das der ein oder andere noch einmal eine anmerkung hinterlässt.

Kommentare 8

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. Mai 2014, 19:55



    FANTASTISCH, kann ich da nur sagen!

    VG Holger
  • Ladislaus Hoffner 7. April 2014, 18:46

    Tolle Serie.
    Gruß
    Ladi
  • Gabi Marklein 6. April 2014, 21:08

    Nicht nur das Licht ist schön, sondern auch die Schattenspiegelung der Blüte.
    LG Gabi
  • ak2311 6. April 2014, 18:55

    Ein ganz zauberhaftes Foto mit dem schönsten Licht des tages.
    Gruß Anne
  • igna78-photography 6. April 2014, 16:18

    Wunderschön!

    Lg Gregor (igna78)
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 6. April 2014, 16:01

    Ganz großartig gemacht, welch schöne Stimmung!
    LG von Michel
  • Sabine R. Görlich 6. April 2014, 13:37

    genauso siehts aus andrea :-(
  • Andrea R. W. 6. April 2014, 13:26

    Willkommen im Club... Ich nehme an, du wolltest die neue Funktion Homepage nutzen und hast aus versehen einen Ordner gelöscht...... So erging es mir zumindest. Auch ich habe einige meiner Bilder neu hochladen müssen ... schade um die ganzen Kommentare.....

    Mir gefällt dieses Blümchen nach wir vor sehr gut in der untegehenden Sonne....

    VG andrea