Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

wenn die Sonne mehr als Symbol erscheint .......

......es waren finstere Zeiten in den beelitzer Heilstätten !

Kommentare 20

  • picture-e GALLERY70 21. September 2013, 23:09

    Wenn die Sonnenstrahlen hart und aus Stahl sind, hat man zwar den Gedanken an die Sonne, aber die Kälte des Stahls läßt die Gedanken schnell schwinden. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen zu: Nr. 2202 ST10
    ..........................................................
  • Elisabeth Bach 21. September 2013, 21:34

    Das ist ganz großes Kino!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Andreas Wellnitz 21. September 2013, 17:51

    Hier möchte ich wieder raus,lg.Andreas!
  • Zedrik.Void 21. September 2013, 15:04

    toll. +++++
  • dreamer 07 21. September 2013, 14:12

    fantastisch gemacht,Kompliment*
    LG dreamer
  • lophoto 21. September 2013, 10:08

    sehr klasse
  • Klaus Eitel 21. September 2013, 8:58

    Sehr gut mit so viel Symbolik.
    Gruß - Klaus
  • Joachim Haak 21. September 2013, 8:07

    mit diesem Titel wird die Bildwirkung extrem verstärkt
    einfach klasse
    LG Jo
  • KHMFotografie 21. September 2013, 7:48

    .... ganz stark vom Bildaufbau, Liebe Diana..... und erstklassig Belichtet... grosse klasse+++++

    schönes We & LG. Kalle
  • Heribert Fischer 21. September 2013, 7:34

    das Fenster wäre, wenn es symmetrisch ausgerichtet wäre ziemlich langweilig, So hast Du der Szene noch Leben eingehaucht. Das ist ein kleiner aber entscheidender Schritt hin zu einem guten Foto.
    lg Heribert
  • Bagojowitsch 21. September 2013, 0:57

    Sehr schön der Bildaufbau und der Blick aus dem Fenster.

    LG Winfried
  • mf-k 21. September 2013, 0:46

    S/W Gut!
    LG
    mfk
  • JamSen 21. September 2013, 0:21

    Gewaltig gut
    auch die Gesamtgestaltung
    enorme Ausdrucksstärke
    bei genialen Kontrasten
    lg Werner
  • picture-e GALLERY70 20. September 2013, 23:22

    Ein ausdruckstarkes Bild bei dem die Bearbeitung den zusätzlichen Kick gibt. Obwohl ich kein Randfreund mehr bin, hätte ich bei diesem Bild ebenfalls einen gewählt. Als sw-Freund rennst Du bei mir mit solchen Bildern offene Türen ein. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
  • Gerhard Matzke 20. September 2013, 23:13

    Diese Aufnahme aus Deiner Serie gefällt mir sehr gut
    ein Bildaufbau der sich sehen lassen kann
    I Punkt die die Person im gegenüberliegenden Fenster
    LG Gerhard
  • hommeldommel 20. September 2013, 22:48

    WOW!!
    Eine tolle sw- Aufnahme.
    LG Ralf

    (sent via fotocommunity Android App)
  • christine frick 20. September 2013, 22:41

    Oh und man weiß nicht, ob die Sonne morgen auch scheint.
    LG Chris
  • Georges Vermeulen 20. September 2013, 22:30

    Sehr schön so in s/w.
    Gr Georges
  • trotzdem.c|b 20. September 2013, 22:27


    ..!*
  • Cü Henning 20. September 2013, 22:26

    tjah... keine Kritik... klasse...