Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn die sonne den morgentau küsst ;-)

wenn die sonne den morgentau küsst ;-)

500 44

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 44

  • Janet Schmidt 30. Juli 2010, 20:48

    Boah, traumhaft schön!
    Einfach genial, das Licht... und so gekonnt eingefangen! Brührt mich.

    LG Janet
  • Franz Lübben 17. Juli 2010, 19:58

    und die Tautropfen auf den Gräsern glitzern im
    Vordergrund. Morgenstund hat Gold im Mund
    möchte man sagen.
    LG Franz
  • P.E.T.R.A. 17. Juli 2010, 11:27

    Herrliches Licht; da lohnt sich das frühe Aufstehene auf jeden Fall!
    LG Petra
  • Janne Jahny 11. Juli 2010, 13:55

    Das ist der Moment, wo die Zeit stehen bleibt.
    Einen Atemzug lang blickt man in das Fenster zwischen den Minuten ...................... und ahnt, dass das noch nicht alles war.

    ..... und meine Seele spannte
    weit ihre Flügel aus
    und flog durch die stillen Lande
    als flöge sie nach Haus...............

    Das Gedicht von Eichendorff heisst zwar Mondnacht, aber ich finde, es passt wunderbar:

    http://www.youtube.com/watch?v=9IzzDtNUuAI

    LG

  • Mary Sch 10. Juli 2010, 18:32

    Diesen kurzen Moment der Morgendämmerung
    hast Du fantsstish festgehalten. Kaum hat man ihn gesehen, ist er schon vorbei.
    LG Mary
  • Kathi1 9. Juli 2010, 19:32

    Ach Du liebe Zeit..... der Günter wird ramondisch...
    Du solltest um diese Zeit besser Deine Frau wachküssen, damit die Dir Frühstück macht, anstatt draußen nasse Füsse zu bekommen.
    Klasse trotzdem und danke, dass Du Dich so früh in den Schoß von Mutter Natur begebe hast.
    Das war sehr nett von Dir.
    LG
  • MarlenD. 8. Juli 2010, 8:56

    nee.ist klar...
    die armen Bügelfalten..die wären dann hin...:-))
  • Günter K. 8. Juli 2010, 8:54

    Marlen, ich kam da schon in’s Überlegen. Ich war aber unterwegs zu einer Fortbildung, hielt ein paar Minuten an, tja und … ;-) LG Günter
  • MarlenD. 8. Juli 2010, 8:47

    muss mal ein bisschen rückwärtsblättern hier bei dir..:-)


    Überlegst du auch immer in solchen Momenten, ob du dich in Bauchlage begeben sollst und es dir egal ist, wenn du klatschnass wirst ..:-)
    Wiesentautropfenmorgensonnenglitzerfest...

    Glückssekunden ...den ganzen Tag bereichernd

    herzliche Grüsse zu dir
    Marlen
  • Ditta S. 7. Juli 2010, 17:25

    Die soll am frühen Morgen mit der Küsserei aufhören. Dann würden diese wunderbaren Stimmungen mit den vielen, vielen Lichtsprenkeln vielleicht mal andauern, bis ich mich aus den Federn wälze und zu "normalen" Zeiten Lust aufs Fotografieren bekomme. :o)
    Dein Bild ... ein Traum.
    LG Ditta
  • Renate Friedrichsen 7. Juli 2010, 14:27

    Den kurzen Moment hast du schön festgehalten, richtig romantisch.
    LG Renate
  • Marina Luise 7. Juli 2010, 11:16

    ... dann haben Fotografen nasse Hosenbeine und Schuhe! :)))
    Wunderschönes Märchenlicht - *hach*!:))
  • Anja Rodekirchen 6. Juli 2010, 22:26

    dein schönes Bild hast du wunderbar passend betitelt..
    lg anja
  • P r i s m a 6. Juli 2010, 19:59

    hach... was für ein Licht und was für eine Perspektive,
    super schöne Stimmung und allerfeinste Wirkung!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Helga Niekammer 6. Juli 2010, 17:35

    .....dass paßt, das paßt! Denn ich habe gelesen - .....heute ist der "Tag des Kusses". Du kannst dir denken, was heute früh bei uns los war. Mein Mann war völlig begeistert als ich ihm Bussi. Bussi, Bussi servierte und während der 2. Tasse Kaffee schon wieder Kußhändchen warf.... Dann erst habe ich ihm die Schlagzeile in der Presse gezeigt - aber - er hatte nichts zu meckern. Auch an deinem wunderschönen Morgenbild gibt es nichts zu nörgel. Es hat viel Atmosphäre und ein herrliches Licht. In dem Sinne - Bussi - Helga