Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Wenn die Sonne aufgeht

suche ich gerne diesen Ort in meinem Heimatdorf auf.Hier bekomme ich die aufgehende Sonne, den Fluß und die alte Mühle auf ein Bild.Das es hier auch oft neblig ist, ist ein schöner Nebeneffekt.Außerdem weiß ich nicht, wie lange ich das noch fotografieren kann...die Mühle ist baufällig, um es mal drastisch auszudrücken, und eine Änderung des Zustandes ist nicht in Sicht. und bis 2020 muß eine neue Brücke her, weil diese dann nicht mehr tragbar ist.Die Geschwindigkeit auf der B73 ist hier schon auf 50 km/h runtergesetzt, was viele Autofahrer verwundert.

Kommentare 36

  • Mal Ente 23. Januar 2016, 21:20

    großartige Landschaftsfotografie!
    LG Gunnar
  • Bernd Catman 30. Januar 2015, 16:55

    Einfach nur traumhaft schön und gekonnt von Dir hier präsentiert, gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Jürgen Haselhorst 7. November 2014, 2:23

    ich habe mir erst einmal von den Tourismusbörsen die OSTE Unterlagen kommen lassen, es gibt dort ja sogar einen Radweg....
    Darauf hast du mich mit den schönen Bildern erst gebracht.
    VG Jürgen
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Oktober 2014, 14:02

    ein sehr stimmungsvolles Motiv zeigst Du uns hier ..bin begeistert ... gerade das morgendliche Licht macht es so sehenswert..eine fantastische Aufnahme
    wolfgang
  • Marcel Pigors 24. September 2014, 10:49

    Eine wunderbare Atmosphäre mit den Nebelschwaden und den reduzierten Farben...

    Viele Grüße
    Marcel
  • BluesTime 26. August 2014, 16:52

    +++
    ja, man hat so seine lieblingsplätze
    lg
  • Mikiitaly 25. August 2014, 19:41

    tolle Stimmung, schöne zarte Farben
    LG Miki
  • Margret Hentschel 22. Juli 2014, 14:58

    Ein Fotogemälde vom allerfeinsten. Eine wunderbare Stimmung die du hier eingefangen hast. Eintauchen und genießen kann ich da nur sagen.
    Liebe Grüße Margret
  • Olaf Jainz 21. Juli 2014, 20:51

    Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Tolle Morgenstimmung, sehr schön mit dem Nebel.
    Gruß Olaf
  • Thorsten Kohl 16. Juli 2014, 12:05

    Malerische Landschaft sehr eindrucksvoll in wirklich spektakulärem Licht verewigt!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Thorsten
  • Prantl Christian 1. Juli 2014, 18:53

    Wunderschönes Landschaftsfoto
    tolle Atmosfere
    Christian
  • Lila 23. Juni 2014, 10:58

    ein ganz toller Sonnenaufgang !!!
    L.G. Lila
  • picture-insider 18. Juni 2014, 15:35

    Eine wunderbare Szene!
    Tolles Licht und Bildschnitt.
    Mein heutiger Fav.
    LG Loisl
  • Jochen aus Bremen 16. Juni 2014, 15:31

    Deine Mühle ist immer wieder wunderschön anzusehen!
    Sehr ansprechende Frühstimmung.
    LG Jochen
  • Friedrich Jäck 16. Juni 2014, 13:38

    Schön wenn die Sonne aufgeht dort,
    auch wenn dieses mal ohne Schafe.
    Grüßle